Blaue XBOX

In Japan gibt es ein voll cooles Bundle mit dem kommenden Dead or Alive!

Ist doch irgendwie fies oder? Andauern bekommen die Japaner tolle besondere XBOX Systeme und wir Europäer die es auch gerne kaufen würden bekommen das immer nicht :bg:

Dennoch Bundle Extrem ist irgendwie XBOX Taktik oder?

die box sieht geil aus aber ich glaube das die xbox dadurch maximal 1200 verkäufe haben wird :bg:

ach M$ macht sich schon etwas lächerlich. Bei jedem Exklusivtitel aus einer japanischen Schmiede muss ein Bundle her…
Vor allem bei Dino Crisis war das ja schon lachhaft :dd:

Und dass gerade in Japan sowas gemacht wird ist ja selbst erklärend, oder? :wink:

Naja den GameBoy Advance gibt es auch in allen Farben! Mit tattoos drauf usw.

Sie ist limitiert auf 6000 Einheiten. Naja Tecmo Titel bringen die Box in Japan immer ganz hoch!

Wobei 6000 das wäre dort doch einstieg über 70% oder? :bg:

Ach die meisten verrückten Japaner kaufen sich das Zeug doch eh wegen dem Kissen :smiley:

das is doch die Kasumi-Xbox oder? o_O

naja, also mir gefällts besser, als die normale, aber das is auch nich schwer XD

Das Kissen sieht aus als ob man es zur selbstbefriedigung benutzen soll. Okay mein Fantasien drehen durch… :bg:

siehst du da irgendwo ein Loch drin? >_>

Original von Falcon
Das Kissen sieht aus als ob man es zur selbstbefriedigung benutzen soll.

mann musst du jedem erzählen was meine hobbys sind :ab:

@MBF guck mal auf die ungefähre Mitte des Kissens XD Bisschen höher als der Gürtel ^^

Falcon, ganz ehrlich ich glaube dazu ist es auch gedacht :bg: Bei sowas ist en Japanern nix pervers genug.

Original von MBF

mann wo hamm die denn bloß den klettverschluss versteckt…

Original von MBF

hehe gib mir ne bohrmaschine :wink:

Die Frage ist nur wo man das Loch macht… :smiley:

wieviele dead or alives wollen die noch rausbringen ?

hm naja das einzige game mit dem ms in japan erfolg hat

Original von Flek

:dagegen:

Wieviel Zelda´s will Nintendo noch rausbringen? Wieviele Super Marios?

Original von MaxPayne666

[quote]Original von Flek

:dagegen:

Wieviel Zelda´s will Nintendo noch rausbringen? Wieviele Super Marios?[/quote]

naja aber es ist doch ofentsichtlich das ms nur solche se iin japan bringt weil ihre ganzen anderen „top games“ dort flopen.

DoA BV war bisher das einzigste game auf das es einen richtigen RUN in Japan gab (sowas was bei zelda oder ff regelmäßig pasiert ;D ).

Nun ist es doch mehr als Logisch das MS noch ein DOA und noch eiN DOA etc. produziet die xbox in 200 farben einfärbt und immer als se in jap. auf den markt schmeist um möglichst doch nochma die ps1 in den verkaufszahlen zu überholen :bg:

Das ist genau das gleiche wie es Nintendo hier macht! sie sehen ihre Japanischen Spiele Floppen also machn sie mal eben bundles mit FIFA 04 und NFS U! In japan ist es dann halt das die US Games Floppen und Japano games nachgefragt werden!

2 echte Dead or Alive Spiele sind es doch blso auf der PSOne gab es auch 2!

Ne Ninja Gaiden hatte auch einen Run auf der XBOX gemacht, MS sollte dringend Team Ninja kaufen! :bg:

Angenommen Team Ninja bringt jeden Monat ein Spiel, dann könnte man den Markt erobern! :smiley:

Original von futuco
Das ist genau das gleiche wie es Nintendo hier macht! sie sehen ihre Japanischen Spiele Floppen also machn sie mal eben bundles mit FIFA 04 und NFS U!

Also mir ist es neu, dass japanische Games hier floppen an SMS und Zelda-Bundle erinner :ar:

Stimmt die Nintendo Game sind so westlich designt iwe nur sehr wenige japanischen Spiele. Die einzigsten japanischen Games die noch westlicher sind und ich kenne sind Metal Gear Solid und Resident Evil.