Blaues Leuchten

hallo, wann soll der slot des laufwerkes eigentlich blau leuchten, denn bei mir geschieht das nur kurz am anfang. ist das normal?

http://nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=40989

Wenn du nachrichten kriegst

gibt es keien andere möglcihkeit das blaue Licht permanent leuchten zu lassen, zumindestens während man spielt?

frag ich mich auch, sieht nämlich viel cooler aus wenn es leuchten würde

hmm die einziogste möglichkeit ist nen modchip der dir wahrscheibnlich deine garantie in den popo steckt von daher würd ich sagen das es bis jetzt keine vernünftige möglichkeit gibt vielleicht bei einem update dass man das dan irgendwo einstellen aknn oder so ^^

an der richtigen Stelle Löcher bohren, da die Stromversorgung der Leuchte kappen und eine externe Energiequelle dranfummeln. :dd:

Schickt euch einfach ne mail vom pc an den wii und lest sie nich, dann leuchtet er permanent.

Wie macht man denn das? :ka: Dachte man kann nur vom Wii aus E-Mails schreiben ?(

Na und derjenige der die Email empfängt kann auch auf einfach antworten und die Mail erreicht natürlich den Wii.

Ist ja geil, hab ich noch garnicht gewusst! :bg: Werde das gleich mal ausprobieren und THX @ Raffaele :slight_smile:

blaues licht

was willst du uns jetzt damit sagen?

Original von nintendopresident
was willst du uns jetzt damit sagen?

Ich denke mal…es leuchtet blau.

Ist doch ein legendäres Filmzitat, passt doch perfekt :bg:

:frowning:

Wie geht das jetzt mit der Mail?

Man trage seine email-adresse im Wii-adressbuch ein, dann bekommt diese Adresse eine Email die einen dazu auffordert zu antworten (der Wii hat dann eine adresse wie w[wiicode]@wii.com) und die mails kommen dann auch aufn Wii.

demnach wäre bie meiner Wii-Mail-Adresse [email protected]
mein Wii Code 623 853 476 871 3422 ?

würde ich ma sagen ßer das w davor warn schreibfehler ka aber glaub nich ^^
najo das mit dem blauen licht is geil XD ich frag ma ob die noch soeins haben und klebs mit tesa an

das war kein schreibfehler. Ihr könnt euch ja selbst eintragen und sieht es dann selbst…

das geht doch gar nicht X(
wenn man seine email adresse im adressbuch speichert und eine email schicken will, dann geht das nicht, weil man ja von der anderen seite aus auch registriert werden muss. wie soll ich denn die wii von meinem pc aus registrieren?