Blöde Frage

Hi

Kann mir jemand helfen und erklären wie ich ein Zitat in einem Zitat in einem Zitat erstelle? Das ist ja mega kompliziert oder bin ich einfach schon zu alt und somit zu bescheuert dafür? Was ich meine ist…hier ein Beispiel.

Please help!

PS. Ihr könnt ja nachher den Thread löschen…

Das Zitat [quote] Das Zitat im Zitat
[/quote]

=

(quote] Das Zitat (quote] Das Zitat im Zitat [/quote] [/quote]

Die beiden ( sind [

Einfach ein Zitat vom Zitat im Zitat machen. Das klingt schon so kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Also einfach die Zitatfunktion verwenden, ich mache nichts anderes.

Ja ok danke. Aber bei mir sieht das dann so aus:

Original von jemand
blabla dsfdsgf dsgf sgdsfg dsfg dfhdfhs hjhj dsfh hdsf h dhhjghjgf h gfhj f[quote]original von sack
xgxfgdf fdgfgd dfh dfhd dfh dfh dfh hdfd[quote]original von depp
fgdfhdfdf dfgdfhgdf dfgdfhgdfhgd
[/quote][/quote]

Erkennt ihr den Unterschied zu dem hier ? (1. Beitrag)

Wie sic_zero schon sagte, eigentlich braucht man nichts anderes als den ‚Zitat‘ Button oberhalb der Posts.
Das Post, dass man somit zitieren will, wird dann komplett mit den (quote) (sind eigentlich eckige Klammern ) umrandet und somit kann man zitieren wie man lustig ist.
Versteh die Problematik irgendwie nicht so ganz g

das ist ganz einfach, wenn einer etwas postet, der nächste zitiert dies, ein weiterer zitiert den post des 2ten, somit sind es schon 2 zitate und so weiter, verstanden?

Original von Gamecuber2003
Ja ok danke. Aber bei mir sieht das dann so aus:

[quote]Original von jemand
blabla dsfdsgf dsgf sgdsfg dsfg dfhdfhs hjhj dsfh hdsf h dhhjghjgf h gfhj f[quote]original von sack
xgxfgdf fdgfgd dfh dfhd dfh dfh dfh hdfd[quote]original von depp
fgdfhdfdf dfgdfhgdf dfgdfhgdfhgd
[/quote][/quote]

Erkennt ihr den Unterschied zu dem hier ? (1. Beitrag)[/quote]

Du musst deinen Kommentar unterhalb des Zitates schreiben, nicht oberhalb. Ich glaube das ist bei dir der Fall, da ich mir das ganze sonst nicht erklären kann.

Test:

original von volldepp

[QUOTE]original von idiot

[QUOTE]original von obertrottel
Ich bin doof

Wirklich? [/QUOTE]
Jup isser [/QUOTE]

Ach ist das bescheuert g

Danke Leute, kann jetzt geschlossen werden… :wink: