Da die neue Kommentarfunktion großen Zuspruch erhalten hat, haben wir uns jetzt entschlossen dieses System generell auch für alle Artikel freizuschalten.
Gute Idee, hab grad n Kommentar zum Review geschrieben ohne überhaupt daran zu denken, dass es vor kurzem noch gar keine Möglichkeit dazu gab. Sieht man mal, wie natürlich sich die Funktion einpasst. ![]()
also leute, wenn ihr dem autor mal so richtig die meinung geigen wollt, weil euer lieblingsspiel schlecht bewertet wurde ist das eure chance :bg:
Original von isaac3k
also leute, wenn ihr dem autor mal so richtig die meinung geigen wollt, weil euer lieblingsspiel schlecht bewertet wurde ist das eure chance :bg:
Hey, wenn das auf mich bezogen ist, meine Kritik ist nicht böse gemeint
:-)/
Es ist doch gut, wenn du deine Meinung dazu schreibst ![]()
So werden die Reviews informativer, weil für jede Person sicherlich andere Aspekte eines Spiels wichtiger sind. Deshalb kommen so mehr Meinungen zusammen.
Aber für wirkliche eigene Bewertungen gibts wie gesagt auch noch die Game Comment (Spielebewertungs Funktion). Auch wichtig für die Community-Wertung eines Spiels ![]()
Original von Yoshi88
Hey, wenn das auf mich bezogen ist, meine Kritik ist nicht böse gemeint:-)/
hatte es jetzt auch garnicht von dir ![]()
Ist ja auch nicht schlimm, wenns so gewesen wäre ![]()
Ich kritiser halt gerne (im positiven Sinne).
Ansonsten war das Review ja auch sehr gut mit gerechter Wertung. Ich könnte glaub ich nicht so objektiv bewerten ![]()
Das mit der Userwertung hatte ich schon völlig vergessen/übersehen @doyou3. Wäre es vll. nicht auch eine gute Idee einen Link zu den Userwertungen des jeweiligen Games in die Reviews einzubauen? Oder gibts einen direkteren Weg zu den Userwertungen, als über den Gamesbereich? :ka:
nein, aber das könnte man wirklih machen … werd ich mir gleich mal aufschreiben
… eventuell auch die User-Wertung daneben anzeigen lassen in der Sidebar