Bluuuuuut

Wow hey…ich komme wieder ins internet…hoffe mein Opc stürzt net ab..hab nen megafetten virus und muss demnächst formatieren..krieg noch netnal mehr word auf…

Meien frage:

Wisst ihr wie man Filmblut „macht“? Zum einen brauche iche s für ein video dassch für meine Band drehe…(d.H. der agregatzustand sollte flüssig sein..!)

Und einmal fürs Wichteln mit Kollegen (das sollte fest sein, da ich das Blut vorher wo draufpacken muss).

also wisst irh da was gutes? kann auch ne mischung sein! Vielleichtw ar ja mal wer inner film AG oder macht B-Movies. Wäre echt nett! Ideen (auch wenn irh keinen plan habt) sidn natürlich auch erwünscht!

Man kann natürlich auch in einen Laden gehen und sich sowas holen :smiley:

ich hab beim letzen erste hilfe kurs jede menge mitgehen lassen :smiley:

Geh doch zu einem Bauernhof. Die Schlachten ja i.d.R. selber und da fällt jede Menge Blut an (ich weiß das :D)…
…oder seit ihr für echtes Blut etwa zu weich?! :wink:
Was spielt ihr denn für Musik?!
Vocal-House?!
:smiley:

Soweit ich weiß, kriegt man Filmblut bei www.closeup.de :slight_smile:

geh in das forum von www.dtm.at da hat einer die selbe frage gestellt.

lol..sag mir doch einfach die antwort :wink:

Wir spieln Rock/punk… ich glaub netd as die andren bock auf echtes blut ham…war denn hier keienr mal inner film Ag oder sowas? schwach schwach…gg

drehen wir den spieß mal um: Wieso warst du noch nie in einer :smiley:

also ich schlage vor: tomatenketchup, das klappt immer :smiley:

du bekommt filmblut in nem bastelladen, der ein gutes sortiment hat. hab mir selbst erst letztens filmblut geholt. wasn zufalll

hm…werdch machn…gute idee :)))

und Tomatenketchup wirkt nicht wirklich authentisch lol

aber es ist rot :slight_smile:

was für ein video dreht ihr denn? Hört sich skandalös an, das mit dem „Blut“…

Original von Darkness
hm…werdch machn…gute idee :)))

und Tomatenketchup wirkt nicht wirklich authentisch lol

aber wenn es misslingt kann man immernoch zu pommes essen :smiley:

Original von Tobias
aber es ist rot :slight_smile:

was für ein video dreht ihr denn? Hört sich skandalös an, das mit dem „Blut“…

gg ein kleines B-Movie…also wenn alles gut geht und sie dann wirklich einverstanden sind…:slight_smile:

Son kleiner horror streifen…für Promo in Hannover :slight_smile: wird sich aber noch etwas in die länge zeihen…ich wollt mal ausprobieren was man mit filmblut so alles machen kann..brauch ja erfahrung darin wenn wir so einen film drehen wollen…gg

wird sicher voll geil lol

@Darkness

Dann dreht halt in SW - dann kann man einfach SCHOKOLADENSOSSE verwenden.
Wie Hitchcok in PSYCHO.

PS: deine Sig ist drei Zeilen zu lang…

schwarz weiß, das isset :wink: da kommt die atmosphere auch viel geiler rüber…in der nacht…

Und devolution:- werd mich um die Sig kümmern., wennch zeit zu hab :wink:

Original von Mr Game&Watch
Man kann natürlich auch in einen Laden gehen und sich sowas holen :smiley:

ich hatte letztens son ne kleine tube für 5 € gesehn…
voll die abzocke…
kannste besser von ner schlachterei nen 10 l eimer holn :smiley:

Original von Darkness
Wow hey…ich komme wieder ins internet…hoffe mein Opc stürzt net ab..hab nen megafetten virus und muss demnächst formatieren..krieg noch netnal mehr word auf…

Meien frage:

Wisst ihr wie man Filmblut „macht“? Zum einen brauche iche s für ein video dassch für meine Band drehe…(d.H. der agregatzustand sollte flüssig sein..!)

Und einmal fürs Wichteln mit Kollegen (das sollte fest sein, da ich das Blut vorher wo draufpacken muss).

also wisst irh da was gutes? kann auch ne mischung sein! Vielleichtw ar ja mal wer inner film AG oder macht B-Movies. Wäre echt nett! Ideen (auch wenn irh keinen plan habt) sidn natürlich auch erwünscht!

Kauf dir doch lebsnsmittelfarbe oder lass sie dir in irgendeinem Reformhaus „anmischen“!

ach pff, machs ganz einfach, schneid dir einmal schoen in den arm, lass n halben liter laufen, stell das in kuehlschrank und wenn deine freunde kommen, sagst du ihnen, es waere ausm reformhaus, so denken sie das es wirklich so ist und ekeln sich nicht. Fertig ! :slight_smile:

lol…da gefälltmir das mit der lebensmittelfarbe doch besser Nils :wink:

Ich könnt ja mal in meinem bekanntekreis gucken ob wer krank ist und Aderlass anbieten lol (wer in geschichte aufgepasst hat ;-))

Naja, aber Lebensmittelfarbe hört sich okay an…oder wir gehn echt zum schlachthof..„ecthes“ Filmblut is wirklich arschteuer…

Und ich hab jetzt entschieden, dass es schwarz weiß wird :wink: kommt geiler…problem wirds wohl sein so um 3 uhr morgens auf dem freidhof zu drehn…darf keienr da sein…da werdn wir wohl schwer ne erlabnis bekommen…werden wir wohl „einbrechen“ müssen…lol…mal schaun :wink: gibt uja viele friedhöfe in hannover…vielleicht fidnen wa ja einen der nix gegen hat gg

Original von Darkness
lol…da gefälltmir das mit der lebensmittelfarbe doch besser Nils :wink:

Wie mans nimmt.. muhahaha :stuck_out_tongue:

Original von Darkness
Ich könnt ja mal in meinem bekanntekreis gucken ob wer krank ist und Aderlass anbieten lol (wer in geschichte aufgepasst hat ;-))

LOL :stuck_out_tongue: