weiss jemand genaueres zum spiel oder hat es bereits? falls ja, wie ist es denn so?
aussehen auf den screens und videos tut es schonmal ziemlich gut ^^
weiss jemand genaueres zum spiel oder hat es bereits? falls ja, wie ist es denn so?
bild is zu groß ![]()
also soll ja paar km² haben das spiel, werd ich mir auf alle fälle mal anschaun ![]()
Habs mir für Morgen in der Videothek bestellt. Bin echt gespannt auf das Spiel. Berichte und Videos sahen sehr interessant aus.
Geht um Entführung, Vater sucht Tochter in Dschungel von Südamerika. Ist ne Mischung aus Ego Shooter, Rollenspiel und GTA.
Original von ganon
aussehen auf den screens und videos tut es schonmal ziemlich gut ^^
das sieht irgendwie wie CS 1.6 aus :bg: (vom crosshair her)
Nachdem ich das Spiel etwa 2 Stunden gespielt habe kann ich folgendes sagen: Das Spiel ist verbuggt und hardwarehungrig bis zum geht nicht mehr. Da bleibt man teilweise im Boden stecken, das Inventar kann nicht aufgerufen werden, wenn man in die Luft schiesst kann es passieren das man jemanden trifft .:-/
Wenn diese vielen und nervigen Bugs weg sind, macht das Spiel sicherlich mehr Spaß. Wenn es jemanden kaufen möchte sollte er noch warten bis ein Patch erscheint, denn im jetzigen Zustand macht das Spiel keinen Spaß.
Kleine Info:
Der erste Patch ist endlich erschienen. Ihr könnt ihn euch auf der Atari Homepage saugen. Ist 77MB groß
Ich habs jetzt etwa 3 Std. gespielt und kann folgendes sagen:
Das Game ist verbuggt,auch nach dem Patch!
Das Game ist ein Hardwarefresser,auch nach dem Patch!
Es ist viel zu langatmig,man hat zu viele Freiheiten
Das Waffenverhalten ist mir einen tacken zu unrealistisch
Die meiste Zeit verbringt man damit,quer durch die Stadt zu latschen und planlos irgendwo hin zu rennen,das ist bei GTA weitaus besser gelöst.
Für mich steht fest,der Kauf der Games würde sich nichtmal als Budget lohnen und dank Reloaded hab ich wieder 50€ gespart,da soll nochmal einer sagen,Kopien sind schlecht :bg: ![]()
Toll bei mir funktionierte das Spiel nach dem installieren des Patches gar nicht mehr…
Ich habs jetzt deinstalliert kein Bock mehr drauf :ssa: