Boktai : The Sun is in Your Hand ?

Ich habe es für 25 Euro gefunden und frage mich ob es ein gutes Game ist
Ich habe gehört ohne Sonnenlicht ( wegen dem Sonnenlichtsensor ) und ohne Items soll es sauschwer sein
Ist es ähnlich wie Golden Sun ( das sag ich immer bei solchen Games :bg: )
Das würde vielleicht ein Kaufgrund sein

ich finde das game voll mega geil.
Hei babyluigi wo hats du es fur 25 euro geshen das ist voll billig.

in meiner Stadt gibts nen Laden der heißt Ypso
Der hat lauter Trödel zu Billigst-Preisen , was aber auch bedeutet das sie nie etwas aktuelles haben

Also wenn du es so geil findest hol ich es mir
Ich bräuchte vielleicht eine nähere Beschreibung des Games

Mag64 Headquarter :wink:

@babyluigi

Habe die auch Final Fantasy Tactics Advance da??
Wenn ja dann für wieviel ??

@ Sinner

Nee , das gibts noch zum Normalpreis

Also das Spiel ist super, aber ich hab es nie durchgespielt, da man sehr Wetterabhängig ist, also im Winter wirst du keine Chance ahben das Spiel richtig zu spielen und im Sommer war es mir zu heiß zum zocken und da bin ich lieber schwimmen gefahren ^^

Das war auch so ne Sache die mich vom Kauf des Spiels abgehalten hat. Ich spiel nich wirklich oft mitm GBA draussen unter der prallen Sonne (zumal da der Bildschirm auch getrübt wird) … Kunstlicht funktioniert ja auch nicht, von daher ist das schon umständlich, man müsste schon der Naturmensch sein der immer n GBA bei sich hat ^^

Hmm, anfangs hat mich das Spiel schon interessiert, aber ohne Sonnenlicht nicht so recht spielbar?

Dann wohl nichts für mich, spiel mit dem GBA immer drinnen, hauptsächlich nachts im Bett.

Original von Raffaele
Kunstlicht funktioniert ja auch nicht, von daher ist das schon umständlich, man müsste schon der Naturmensch sein der immer n GBA bei sich hat ^^

Das schließt sich aber schon irgendwie gegenseitig aus XD