Spielbare Klassen sind William, sone Tante aus Borderlands 1 und CLAPTRAP!
Das heißt wohl, dass es keine Treppen geben wird auf dem Mond, da diese ja ein hinterlistiges Mittel gegenüber Claptrap darstellen.
Mal schaun ob sie sich mal komplett was neues einfallen lassen. Wenn es aber „nur“ weitergeführt wird, werde ich es mir nicht sofort und vielleicht mal später zulegen.
Wen interessiert schon Last Gen/Current Gen, wenn man nen PC hat?^^
Scheint ja wirklich eher ein riesiges DLC zu sein als ein echtes Borderlands 3. Full Price wirds nicht gekauft, aber gekauft wirds garantiert.
Wenn man Wilhelm spielt, fängt man anscheinend als Mensch an und wird mit jedem Levelupgrade mehr und mehr zur Maschine. Klingt irgendwie cool^^
Weiß nicht, die ersten beiden Teile fand ich ok. Kaum Story und wenn, dann irgendeine, die man auch durch X-Y ersetzen könnte, repetetives und stumpfes Gameplay at its best und sinnlos Millionen von Waffen, mit denen man nichts anfangen kann. Ne, danke. Erstmal nicht.
Hab auch aktuell mit borderlands 2 inkl dlc genug zutun. Langsam reichts mir, hätte lieber Next gen gesehen, dann wäre das noch neun Grund für eine ps4.