Original von Th!3f
[quote]Original von rowdy007
[quote]Original von Atomspion69
Die Leute die kaum Lieder von en Onkelz kennen sollen mal die Klappe halten. Ich kenne viele die sagen: „Onkelz sind scheiße,l machen scheiß Musik.“ Und wenn man ie fragt welche Lieder sie kennen dann nennen sie vielelicht eins. Ich find die Onkelz geil, war auch schon auf mehreren Konzerten, aber mit den neueren Liedern kann ich nichts anfangen, mag eher die Onkelz vor Viva los Tioz, da war die Musik noch Partygeeignet. Mittlerweile singen sie immer das gleiche, Wir sind die besten, wir siond so toll, etc.
Die Vergangenheit interessiert mich nicht, jeder macht mal Fehler. Und wenn man weiß warum sie solche Lieder geschrieben haben dann kann man es auch ein wenig verstehen. Und herausgebracht haben sie solche Lieder nie, aber das ist ja auch egal, darum gehts ja hier nicht.
ja ist klar, alle die was gegen deine lieblingsband sagen sind ja sooooo doof.[/quote]
Fakt ist einfach das die meisten Leute die sagen das Onkelz scheiße sind 1-2 Lieder kennen und nur mal by the way gehört haben das sie angeblich rechte musik machen . Zack haben wir die perfekte Nazi Band in den meisten Köpfen.
Und es gibt viel heftigere Punk Lieder , die miindestens so menschenverachtend sind wie die früheren texte der Onkelz , obwohl ich diese auf keinen Fall gutheißen will.
Trotzdem sind die Onkelz ne geile ( keine rechte) Band![/quote]
Also ich kenne defintiv mehr als nur 1 - 2 Lieder von den Onkelz, weil man Bruder die früher mal gehört hat. Ansonsten würde ich diese Behauptung ja nicht aufstellen. Ich bin selbst musikalisch sehr interessiert und bin keiner der gleich mit der moralischen Keule zu schwingen beginnt, aber ich finde die Onkelz haben damals Fehler gemacht die für mich persönlich unverzeihlich sind.
Wenn eine Band so blöd ist, und sich durch solche Fehler selbst ins rechte Lager drückt, was sie ja garnicht sein wollen, dann kann man entweder von Dummheit oder Konzept sprechen.
Dann kommen sie daher und sagen: He Leute, war doch nur ein Scherz. Wir sind doch ganz nette Jungs und total tolerant und so, weil ansonsten würden wir ja keine Platten verkaufen… :ar: