Botschafter N3DS

Hallo Leute, ich kann leider noch nicht auf den Flohmarkt Thread zugreifen, obwohl ich schon um Freischaltung gebeten habe. Daher frage ich jetzt einfach mal hier nach:

Wie viel kann man denn bitte für so einen Botschafter 3DS verlangen? VIele Grüsse
Marc

Auf den Flohmarkt kannst du nicht zugreifen, weil du dafür erst freigeschaltet werden musst.
Da gilt minimum 30 Beiträge plus 4 Wochen Mitgliedschaft. Danach kannst du an einen der Admins oder Mods (die leiten das dann weiter) eine PM zur Freischaltung schicken. Siehe hier:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=11316

Zum Thema:
Es kommt auf den Zustand des 3DS an. So wie ich das ssehe geht der bei eBay für maximal 175 EUR weg. So um den Dreh kann man das auch durchaus ansetzen (tendenziell ein bisschen mehr), da der 3DS gebraucht mittlerweile relativ günstig ist.

Alles klar, dann wird es bei mir wohl an den wenigen Forenbeiträgen gelegen haben, dass ich nicht freigeschaltet werden kann. Falls jemand Lust hat mitzubieten hier der Link für Ebay: LINK

Viele Grüsse

Den Link habe ich mal rausgenommen, da außerhalb des Flohmarkts nicht für die eigenen Angebote geworben werden soll. Auch nicht für die eigenen eBay-Auktionen.