Brandneue Boxarts!

NEWS

Ich muss sagen, der von Kirby gefällt mir gut :slight_smile:

Die Kirby Boxart sieht nett aus, nix besonderes. So sieht eigentlich jede Kirby Boxart aus :smiley:
Die von FF CC sieht für meinen Geschmack nicht wirklich „verlockend“ aus. Die Helden stehen einfach nur rum und machen nix :ka: .
Da mir das Charakterdesign auffem ersten Blick von FF CC eh nicht gut gefällt , würd es von mir ne negative Bewertung geben !(

finde ich alle nicht so toll, der von Kirby ist so wie immer (ein großer Kirby der irgendeine Pose hat), das von FFCC ist zu langweilig, die stehen nur rum, kein hintergrund, sieht aus als ob es keine Action gäbe. Das von Sword of Mana ist mir zu trist und zu weiß, wie leergefegt. Deutet nichts auf Mana hin (außer der kleine Manabaum, aber das könnte ja auch nen anderer baum sein)

Ich weiss nicht was ihr habt?! :smiley:
Also mir gefallen sie beide!

Schlecht finde ich die beiden Boxarts auch nicht. Aber wieso im Endeffekt so ein Wirbel darum gemacht wird?:ka:
Ich meine, da gab es doch schon viel besseres.

@dodran wo ist da ein Sword of Mana boxart ich seh keines? :ka:

Final Fantasy Packshots waren noch nie das belebteste, mir ist er eher positiv ins Auge gestochen :ar:

bitte sehr :bg:

ich meinte aber das :smiley:

lol. Auf dem einen ist wirklich mehr Action :bg: Das veranlagt eher zu einem „Impulskauf“

Naja ich denk da ganz anders rum. Für mich is aufm FF CC sogar zuviel los ^^

War es denn nich sonst üblich, in Europa die FF-Packshots schlicht und einfach zu gestalten - mit dem Logo an sich, nicht mehr, nicht weniger?? Würde mir viel eher gefallen…

es sind wahrscheinlich deshalb die charaktere drauf weil sie zeigen wollen das es ein 4 multiplayer ist. nur das logo hat ja die serie. das spielt ja nicht in der serie

Ich find die Verpackung von FF CC richtig gut, an dem Kirby spiel hab ich eh kein interesse.