Brandneues Videomaterial zu Resi 4

News

Einfach pervers … :o

Achja, wer DSL hat kann ruhig auf 300K oder gar 700k einstellen zwecks Bildqualität.. (bloß nich 150 XD) da läuft der Stream trotzdem noch sehr gut.

Raffi macht Undertaker’s Wunsch war :bg:
Werd’s mir gleich mal anschauen.

Uff das ist ja geil:o
Das wird sicher eines der Top-Spiele 2005 neben Zelda und vielleicht ein paar Überraschungstitel.^^
Aber das Spiel sieht einfach zu geil aus.
Hab nur Angst das das nachher zu hektisch und daher auch zu schwierig wird, mit dem schnellen zielen und so. :frowning:

Sieht echt gut aus. Früher hatte ich immer Probleme mit der Munition :wink:
Hoffentlich wird das anders :dd:

Ein geniales Video!!! Ich freu mich schon total auf dieses Spiel!

jeha geil xD hammer vide und ich bin froh das doch wieder ne „art“ herenhaus vorkommt :slight_smile: :slight_smile:

das game wird importiert sobald es den markt betrit unzwar in allen versionen xD [<- übermut]

ich schaus mir garnicht erst an :stuck_out_tongue:
bis april kann ich warten :smiley:

BOAR ist das video heftig geil. ich kanns gar nicht mehr erwarten…
schade dass es erst nächstes jahr kommt

Geil geil und noch mal geil.
das game wird so geil.
und wir mussen noch voll lange warten. :heul:

wie kann man des runterladen..des funzt net!?

wow, also wird ja wohl mal richtig geil! die demo war schon richtig hammer, und wenn das game so bleibt… bin ma kurz weg, nur mal grad kurz schnell die us version vorbestellen ^^

Original von Hitchhiker
wie kann man des runterladen..des funzt net!?

Das kann man sich auch net runterladen :ar:
Hab ja auch hingeschrieben „Nur Linksklick / Stream“. Also bloß net mit „Speichern Unter“ daherkommen, das wird eh nix. Einfach links mit der Maus auf den Link klicken, und streamen lassen.

Wenn du bei Gamespot einen Gamespot Complete Account machst, kannste dir alles runterladen, aber das kostet auch wat…