Ich weiß nich so recht obs richtig is mich an euch zu wenden ^^ aber ich weiß einfach nich weiter
Also es geht darum vor ca.4 wochen hat meiner mutter ihrn freund seine tochter in den urlaub nach spanien zu ihrem onkel geschickt ..
hab mir dabei auch weiter nichts gedacht..
aber in der zeit als sie dort ankam war der freund meiner mutter total wie soll ich sagen „hektisch“ denn der reisekoffer von seiner tochter is verloren gegangen …
ich verstand „eigentlich“ nicht richtig wieso er so hektisch war weil da waren ja nur klamotten drinnen.
aufjedenfall war er total aufgerieben .. schon fast so stark als hätte er nen mord begangen :dd:
dann hat der onkel (wo gerne kifft wie ich schon mitbekommen hatte o_O) angefangen den freund meiner mutter fertig zu machen… er hatte oft vom onkel anrufe bekommen und ist dann mit dem telefon gleich in nen raum wo er alleine war… (würde gern wissen was die beredet hatten)
aufjedenfall fing er dann auch an über msn mit ihm zu schreiben .. sein bruder , also der onkel von seiner tochter hatte ihn auch derbst beleidgt über msn weil der koffer verschwunden war etc.
dann wurde der koffer aber doch noch gefunden..
an dem tag hat er dann wieder mit ihm in msn geschrieben, und da ich so klug war und vorher eingestellt hab das die chatlogs gespeichert werden… konnte ich nachlesen was die geschrieben haben …
was ich dann auch gemacht habe … und ehlrich gesagt ich kam mir vor wie im film…
das log hat sich schwer nach einer geheimbotschaft angehört so dass man nicht wirklich was rauslesen konnte..
Also das hört sich doch echt nach drogenschmuggl an oder was meint ihr ? :o
was kann ich am besten tun ?
wie sollte ich mich weiter verhalten ?
soll ich zur polizei gehn oder bringt das nix da ich fast keine beweise außer den chatlog habe ?
wenn ich zur polizei gehen würde wäre meine familie dann auch dran ?
aber ich glaub, am klügsten wäre, einfach die klappe zu halten und von nix zu wissen… zur polizei zu gehen WÄRE zwar das, was man machen sollte, aber sollest den freund deiner mum nich, nich ausstehen können, wär das nich fair irgendwie =\
wär ich an deiner stelle würd ich mal gar nichts machen.
gründe:
als beweis nur chatlog, der auch leicht nachzumachen ist.
ist das dein msn gewesen oder wem hats gehört ? wenn das nicht deins ist dann wärs spionage deinerseits.
wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehören die schmuggler zu deiner familie… wer verpetzt seine verwandten ?
am besten nichts tun, am besten nichtmal mehr weiter drüber nachdenken… nachher bist du auch noch dabei… lass es besser misch dich in sowas nicht ein… da du ja auch nichtmal sicher bist ob es um sowas geht…
1.ja stimmt haste recht deswegen hab ich auch nochmal nachgefragt
2.es war mein pc und mein msn :bg:
3.der freund gehört eigentlich nich richtig zu familie is ja nich mein vater und der onkel usw. sind nich meine verwandten..
4.okay dann muss ich wohl meine fresse halten -_-"
muss gestehen, in dem fall würd ich vielleicht schon was machen… denn ein risiko, dass meine familie in etwas hineingezogen werden könnte, wäre mir in dem fall zu groß…
es wär vielleicht besser, ihn vorher mal zur rede zu stellen oder halt bessere beweise zu sammeln… oder vielleicht auch mit jemandem von der polizei sprechen, was sie dir raten würden ^^
Ich würde auch an deiner Stelle nichts tun, und wenn man mal ganz locker bleibt und die Sache sich nochmal ruhig durch den Kopf gehen lässt merkt man, dass das ganze halb so schlimm ist Ich mein, es gibt schlimmeres. Wäre es Mord oder sowas, beispielsweise!
Drogen sind zwar schlimm, aber halt lieber deine Klappe und las (sprichwörtlich) Gras drüber wachsen !(
naja aber einerseits hab ich auch lust ihm eine eins auszuwischen ..
für das was er und seine tochter sich schon erlaubt haben :ar:
ich fänds nur gerecht X(
Also, ohne irgendwelche konkreten Beweise werden Dir die Grünen Jungs gar nichts abnehmen. Die sagen sich einfach, der Junge ist Eifersüchtig und hat ne rege Phantasie. In dem Protokoll wird ja nicht konkret darüber geredet und was von dem Stoff haste nicht. Als fehlt jegliche Grundlage, die den blosen Verdacht erhärten können.
Ich würde Ihn eher direkt darauf ansprechen (also nur auf die Panik mit dem Koffer und den Blues mit dem Onkel). Mal sehen, ob er dann mit der Wahrheit rausrückt, aber zu den grünen würde ich nicht gehen, da die Dich nicht ernst nehmen werden. Spanien ist ja in der Nähe von Marokko, da soll es ja viele Wiesen geben. Ist ja dann nicht so schlimm und wenn Du selber rauchst, haste ab jetzt ne billige Quelle … :bg:
Original von Samb @babyface
wenn eine frau sagt sie wurde vergewaltigt glaubt man auch zuerst ihr oder nicht?
die polizei ist nicht wie in filmen ne dummen truppe die nichts auf die reihe kriegt
sie werden ihn dort helfen denn das ist ihre pflicht und einfach ihre arbeit
dort wird man nicht gleich als spinner bezeichnet oder sonstiges
ausserdem soll er sich informieren was er machen kann und wie er nun vorgehen soll
Ich hatte schon zu genüge mit den grünen Freunden zu tun. Das kannst Du mir glauben. Das sind zum einem Beamte und zum anderen gibt es wichtigeres zu tun (jedenfalls in Berlin). Ohne Konkrete Beweise werden die Ihn kurz beruhigen, mehr auch nicht. Ne Vergewaltigung ist auch nen völlig andere Ebene als nen Chatprotokoll… Also bitte …