Die Fingernägel bluten oO
Naja egal, nur so nebenbei, im inneren des Rechners liegen nur 12V an und nicht die ganzen 230V. Deswegen ist ja auch das Netzteil mit drin oder denkt ihr eure CPU läuft mit 230V XD
Ob dus glaubst oder nicht das ist mir tatsächlich mal passiert als ich an meiner PSX rumgeschraubt habe als sie noch angeschlossen war.
@Yuriam|RSI denk dir schnell was aus
den ich glaub das ich gerade am gewinnen bin ![]()
Danke Egalus und R[ai]n :bg:
Original von Link1990
@Yuriam|RSI denk dir schnell was ausden ich glaub das ich gerade am gewinnen bin
Danke Egalus und R[ai]n :bg:
Wer sagt das ich gewinnen will .:-/ …
Ich hab die Kinderkagge hier schon wieder vergessen.
Keine Lust mich mit Kleinkindern wie dir ( und Egalus ) zu unterhalten.
Woher willst du wissen das Egalus jünger ist wie du ? Der hat sein gebursdatum noch nichtmal angegeben ![]()
Original von Link1990
Woher willst du wissen das Egalus jünger ist wie du ? Der hat sein gebursdatum noch nichtmal angegeben
Was der fuer ne Kagge schreibt, der kann nur nen Kleinkind sein :ar:
Ohhh man, du bist wirklich eingebildet … nur weil einige nicht so alt sind wie du können sie trotzdem mal recht haben …
Denk mal nach was du schreibst … .:-/
Und nun lassen wir das Spammen hier …
Wenn du was willst, schreib ne PN
Original von Yuriam|RSI
Keine Lust mich mit Kleinkindern wie dir ( und Egalus ) zu unterhalten.
![]()
Juchu ich bin ein Kleinkind!Gagga Gugga…
Dank dir fühle ich mich wieder richtig jung!Ich spüre wie meine Jugend zurückkehrt…
@Link1990
Ich glaub du hast da was falsch verstanden!Lies dir das hier nochmal genauer durch:
Original von Egalus
Wenn man wirklich sterben würde wenn man irgendetwas im inneren des PCs anfasst während er an ist dann wäre ich schon ungefähr 50 mal gestorben.