Ich hab ne Frage an alle Gco-User.
Mein Computer bleibt immer stecken.z.B:Ich geh auf ne Seite um zu schauen wie viel ich noch MB-downloaden darf schwups bleibt er hängen.Dann muss ich wieder Reset drucken das er neu Hochfahrt aber das einzige seltsame das er nie Bei GCO hängen bleibt.
Bitte gebt mir paar tipps was ich tun könnte hab ihn schon zu Reperatur geschickt und die haben gesagt das nichts kaputt ist aber der Computer bleibt immer stecken.
![]()
komischerweise hat mein PC das problem auch.
er fährt hoch und dann geht auf einmal nix mehr. das bild gefriert und ich kann GAR NIX mehr machen.
nach ein paar neustarts gehts dann meistens.
Bei mir ist es auch so aber nach ein paar Neustarts geht es fast gar nichts mehr ich wünschte mir könnte irgendwer helfen. ![]()
Es könnte sein das deine Festplatte locker ist oder deine Kühler nicht genug Power habe um den pc abzukählen. Das hat ein freund von mir auch und der hat dann immer nen Venti daneben stehehn ![]()
Ich weis nicht ob es der Kühler ist den hab ich neu gekauft aber bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher aber die hat auch keinen defekt das weis ich.Was könnte das sein??
Ich wünschte er könnte normal funktionieren genau so wie ich ihn gekauft habe. :heul: :heul:
Wenn du den im Laufen aufschraubst und die Grafik karte Fühlst ist die heiß oder nur warm ? Hat die Garifkkarte den nen Kühler ? Sonst weiß ich es auch nicht
Ja was mach ich wenn ich einen Stromschlag kriege??
Vielleicht bin ich dann Tot.
Sorry für Doppelpost aber die Grafikkarte ist kalt.
Dann hab ich keine ahnung. Villeicht hat dein Monitor keine lust ![]()
Original von Link1990
Wenn du den im Laufen aufschraubst und die Grafik karte Fühlst ist die heiß oder nur warm ? Hat die Garifkkarte den nen Kühler ? Sonst weiß ich es auch nicht
Ich fass das einfach nich …
Den Computer im Betrieb aufschrauben und an der Grafikkarte fuehlen.
.:-/
Wenn du Temperaturen von CPU, Graka oder sonstigem wissen willst, lad dir „Aida32“ …
.:-/
€dit @ Link :
Schraube mal bitte während des Betriebes dein Gehäuse auf und entferne den Prozessor .. Gibt locker 500Mhz mehr in der Kiste :bg: ![]()
Ohh man wieso ist das den wohl alles geschützt … Meinst du wirklich man darf wenn der Pc an ist nicht daran rummachen
also wenn man son schiß hat dann soll man den erst rinterfahren …
Original von Link1990
Ohh man wieso ist das den wohl alles geschützt … Meinst du wirklich man darf wenn der Pc an ist nicht daran rummachenalso wenn man son schiß hat dann soll man den erst rinterfahren …
Ich frage mich gerade, was du so machst, wenn der PC an ist …
Netzwerkkarte wechseln ?
RAM nachlegen ?
Festplatten tauschen ??? :dd:
Das macht ( bei der Netzwerkkarte weiss ichs ganz genau
) BRRRZZ und dein Computer ist aus :dd:
Immer diese leichtsinnigen 15jährigen :ar: .:-/
Und wenn was kaputt geht, bezahlt das Mama und Papa, hm ?
PS.: Wer hat hier Schiss ??? :ka: .:-/
ICh habe meine Computer selber bezahlt und musste die Mama und Papa nicht aus dem Arsch saugen ![]()
Ich hab schieß gehabt wie ich ihn aufgeschraubt habe und auf die Grafikkarte hingegriffen habe hab zum Glück nur einen leichten Stromschlag bekommen. :dd:
- ich bin noch keine 15.
- Ich musste meinen rechner auch selber bezahlen
- Meinst du wirklich das ich so blöd bin …
Nachfühlen darf man auch wenn der an ist… Und gucken ob alles richtig drin ist auch aber du glaubst ja wohl selber nicht das ich soeine anweißsung geben würde. Mich würde es nur mal interessieren woher du das mit der Netzwerkarte weißt …
- Mir egal … du bist im 15. Jahr .. Geburtstag hin oder her :ar:
- Schön … aber das gesparte Geld gabs ja schliesslich auch von Mama und Papa :ar:
- JA! .. Absolut. So wahr ich hier stehe .. ich halte dich fuer absolut dämlich. .:-/
Und das obwohl ich erst 3 Postings von dir gelesen habe.
aber du glaubst ja wohl selber nicht das ich soeine anweißsung geben würde.
Is klar :ar: ![]()
Mich würde es nur mal interessieren woher du das mit der Netzwerkarte weißt …
Ich habe nen 13jährigen Bruder … ich denke das erklärt alles.
Also dein 13 jähriger bruder hat dir die anweisung dazu gegeben und du hast es gemacht oder waS ? ![]()
Original von Link1990
Also dein 13 jähriger bruder hat dir die anweisung dazu gegeben und du hast es gemacht oder waS ?
.:-/ Junge .. du bist wirklich DUMM ..
Nein sein Bruder hat ihn aufgeschraubt und rumgewerkt,oder??
Ohh man meinst du wirklich das ich das so dumm bin und das nicht verstehe…
aber es liegt somit in der Familie
Wenn man wirklich sterben würde wenn man irgendetwas im inneren des PCs anfasst während er an ist dann wäre ich schon ungefähr 50 mal gestorben. ![]()
Das gibt nur ein leichtes kribbeln und manchmal bluten die Fingernägel danach aber dann is auch wieder gut. :-)/