brauch mal ein paar kreative Ideen

Also ich muss eine Hausareit machen, die dann als Klausur bewertet wird. Wir sollen ein Plakat machen (Format A3) über unseren Workshpp, den wir anbieten (mussten wir auch selber organisieren). Der Workshop geht um kreativität. Also kann man z.B. Tattos selber malen oder Körperkunst machen oder andere Sachen, also das was einem gerade einfällt. Dazu benötige ich eben ein Plakat, aber mir fällt nicht genau ein, was ich schnell und originell machen kann. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Es ist uns alles frei überlassen, man muss nur einen Text über den Workshop haben und dann kan man machen was man will.

Es gibt doch die Kea - Papageien. Mal doch so einen Kea, der schreit dann „R“ -> aus Kea wird K"R"eativ … Ist auf jeden Fall einfach zu malen, kann ja dann auch schön bunt werden und kreativ ist es obendrein.

Clive

Keas rulen sowas von! :smiley:

…du könntest auch folgendes machen:

-trink ein ein, zwei gläser wein und kau dein essen sorgfältig um deinem stuhl eine geschmeidige konsistenz zu verleihen.
-warte bis du fühlst, dass es raus will.
-nimm einen tischtennis ball, bestreiche ihn mit einem beliebigen, nicht fettenden schmiermittel und führe ihn durch deinen after ins rektum, wo er direkt am stuhl anliegen sollte.
-nun musst du mit etwas gefühl genau soviel druck geben, dass der ball ca. zu einem drittel aus dem after ragt.
-jetzt kannst du deinen arsch wie einen kugelschreiber verwenden und etwas auf dein plakat schreiben oder malen.
-du kannst dein plakat natürlich in mehreren sessions immer weiter bearbeiten, wobei die möglichkeit besteht mit verschiedenen lebensmitteln unterschiedliche farbvariationen zu erschaffen.
-mach fotos von den einzelnen schritten, oder bitte einen helfer den fotografen zu spielen.
-die fotos kannst du dann auf dein plakat kleben um das ganze für den betrachter nachvollziehbar zu machen.

ähm Fist…

Also ich finde FIST´s Vorschlag genial ROFL ^^

hehe super vorschlag echt zu empfehlen :dd: :smiley:

-jetzt kannst du deinen arsch wie einen kugelschreiber verwenden und etwas auf dein plakat schreiben oder malen.
<-----

omg wie goil…:gk:

Original von FIST
…du könntest auch folgendes machen:

-trink ein ein, zwei gläser wein und kau dein essen sorgfältig um deinem stuhl eine geschmeidige konsistenz zu verleihen.
-warte bis du fühlst, dass es raus will.
-nimm einen tischtennis ball, bestreiche ihn mit einem beliebigen, nicht fettenden schmiermittel und führe ihn durch deinen after ins rektum, wo er direkt am stuhl anliegen sollte.
-nun musst du mit etwas gefühl genau soviel druck geben, dass der ball ca. zu einem drittel aus dem after ragt.
-du kannst dein plakat natürlich in mehreren sessions immer weiter bearbeiten, wobei die möglichkeit besteht mit verschiedenen lebensmitteln unterschiedliche farbvariationen zu erschaffen.
-mach fotos von den einzelnen schritten, oder bitte einen helfer den fotografen zu spielen.
-die fotos kannst du dann auf dein plakat kleben um das ganze für den betrachter nachvollziehbar zu machen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???

warum nicht…

Original von FIST
warum nicht…

ok fist
ich bin der fotograf
mach du vor dann machen wa nen tutorial :smiley:

ok, aber für die signatur am ende würd ich gern meinen daumen verwenden, den ich vorher in dein afterloch ramme…ich hoffe nur du hast daraufhin keinen tobsuchtsanfall und und verwandelst dich in eine art fäkaltornado und versaust die ganze location…

Ach, nur so nebenbei. Dodoran braucht immer noch ideen :bg:

schnellvomthemaablenk

…wer weiß…vielleicht beginnt er ja bereits mit den vorbereitungen für seine analsession… :smiley:

natürlich ich ramm mir nen tennisball in meinen after und rutsche dann auf en stück papier rumm, wie amüsant :ar:

Hab jetzt was gemacht,
sieht scheiße aus,
ist unkreativ,
ist hässlich
und total dämlich,

NEIN es war nicht die Idee von Fist :smiley:

zeigen!!! :bg:

Mach doch ein Mosaik! Kommmt bei unserer Lehrerin immer gut an. Nimm versch. Zeitungen, Buntpapiere etc und gestalte daraus dann ein großes „KREATIV“ :wink:
Darunter schreibst du dann den Text mit versch Farben und fertig isses =)

Also Fist, wenn je ein Treffen der GCO-Gemeinde zustande kommte … }:
… ich spende den Wein (Oppenhammer Kroetenbrunnen) :ab:

Original von Isaac3k
Mach doch ein Mosaik! Kommmt bei unserer Lehrerin immer gut an. Nimm versch. Zeitungen, Buntpapiere etc und gestalte daraus dann ein großes „KREATIV“ :wink:
Darunter schreibst du dann den Text mit versch Farben und fertig isses =)

genau mach nen großen pixelmario aus einzelnden papierschnipseln :slight_smile:

Lol das ist ja lustig, aber schon zu spät. Musste heute abgeben. man war das bescheuert. Da sah meins doch total dämlich aus, aber es wurde wenigstens auch nicht krittisiert. Wir machen nun in ner gruppe eins, da wir noch zeit bekommen haben grrr hät sie uns auch früher sagen können. Aber wenn ich es wieder hab, kann ich es ja mal einscannen.

Man das wird peinlich :dd: