Hallo wollte mal fragen wer unter euch Wii u Spieler mir sagen kann ob sich die Wii u lohnt? Danke erstmals für die antworten wenn irgendwelche kommen ^^
Kommt drauf an, was du spielen willst.
naja hätte schon Bock so wieder mal auf Mario kart oder das neue smash. insbesondere auch yoshis wolly world und bayonnetta 1&2
Genau. Aber eigentlich ganze einfach. Wenn du Nintendo Spiele magst, kommst du nicht um dieNintendo Konsole herum. Wenn du aber FIFA, GTA oder sonstiges spielen willst, was eben nicht von Nintendo kommt würde ich mich für eine der der anderen Konsolen entscheiden.
Wenn du Mario Kart 6 Smash zocken willst, kauf dir eine Wii U, denn damit wirst du sehr viel Spaß haben ![]()
Dazu gibts dann noch paar andere gute Games wie Super Mario 3D World, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Bayonetta 2, Pikmin 3 und ein paar andere.
ich hab ja die PS aber da spiele ich eher selten deswegen wollte ic irgendwas anderes suchen und bin auf die Wii u gestoßen . also deswegen halt die frage:)
Wenn du schon eine andere Konsole hast und Freude an Nintendo Games hast, würde ich die Wii U holen, die Exklusivtitel sind super und für 3rd Party Games, hast du ja die PS ![]()
ja hast recht Sasuke . ich glaub ich werd mir die Wii U holen. jetzt bleibt die Frage welches päckchen
nun darf ich mir dass Wii u pack und jeweils ein Spiel aussuchen was sollte CI mir da holen?
Als Spiel würde ich dir Mario Kart 8 oder Smash Bros. For Wii U empfehlen. Sind meiner Meinung nach die Spiele die einen am längsten unterhalten.
Hab mir auch erst kürzlich eine Wii U zugelegt und ich bin jetzt schon ohne viele Games total begeistert^^!
Hauptsächlicher Kaufgrund war dann Smash und bis jetzt konnte ich mich an Pikmin und Zelda für die U erfreuen. Also es lohnt sich! ![]()
Was hälst du von dem Bundle mit Mario Kart 8? Das befindet sich die Retail-Version des Spiel dabei. Smash Bros erscheint erst am 28. November.
Generell kannst du mit Spielen wie Mario 3D World, Mario Kart 8 und Smash nichts falsch machen.
Noch dazu kommen die beiden Bayonetta Spiele die du angesprochen hast und andere Titel die einem gefallen könnten, bspw. Wind Waker HD, falls du das Original nicht gespielt haben solltest oder es nachholen willst.
Ein weiteres beliebtes Spiel auf der U ist Monster Hunter 3 Ultimate. Vielleicht ist sowas ja auch für dich.
Ansonsten gibt es noch die üblichen Kandidaten bei den Jump N Runs: New Super Mario Bros U (oder/und Luigi U), Rayman Legends und Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
Pikmin 3, Lego City Undercover und diverse eShop Titel (meine Empfehlung: Shovel Knight) geben dir ebenfalls eine gute Auswahl an tollen Spielen. Hängt ganz alleine von deinem Spielgeschmack ab. Nächstes Jahr erwarten uns noch Titel wie Xenoblade Chronicles X, der Mario Maker, Kirby, Yoshi’s Wolly World, welches du anscheinend haben möchtest und Splatoon.
Für das brandneue Zelda werden wir wohl nächstes Jahr nur Infos erhalten, ob es 2015 erscheint ist unwahrscheinlich, aber man kann ja mal hoffen ![]()
Edit: That 60fps Splatoon Trailer. Es hypt mich langsam:
Ich sags dir, das wird DER Überraschungshit 2015 ![]()
Schon für TW101 und Bayonetta lohnt sich 'ne Wii U. Zusätzlich gibt’s dann halt noch die Nintendo typischen 3D World, DKC Trobical Freeze, Pikmin 3 Mario Kart 8 oder auch Rayman Legends.
ZombiU, Ninja Gaiden 3, Deus Ex Human Revolution ist auch recht gut.
Wie ich hier schon schrieb, gibt’s shopto.net ein gutes Bundle.
Lohnt sich eine Wii U ?
Einfach mal die Karten auf den Tisch
Super Mario 3D World
Super Smash Bros. for Wii U
The Legend of Zelda Wind Waker HD
Tekken Tag Tournament 2
Bayonetta
Zombie U
Wii Party U
Bayonetta 2
New Super Mario Bros. U
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Mario Kart 8
Splinter Cell Blacklist
Hyrule Warriors
Yoshis Wooly World
Pikmin 3
Xenoblade Chronicels X
The Legend of Zelda U
Mario Maker
das neue Kirby
2 Batman Games
AC 3 und 4
Watch Dogs
Ninja Gaiden 3
Mario Party 10
und und und und
also es gibt genug Gründe denn es gibt schon viele spiele und es kommen eine ganze menge.
Wenn man auf Retro Zeugs steht istd er E-Shop auch schon ganz gut !
ja vor allem für die ganzen nes klassiker