Brauche Kostüm bis morgen Abend

Huhu,

Brauche bis morgen Abend eine Verkleidung. Thema: Märchenwald (aber nicht zwingend notwendig, kann auch etwas anderes sein)

Es sollte einfach und schnell gehen und mich meiner Bewegungsfreiheit nicht berauben.
Das Kostüm muss nicht aufwändig sein, es reichen auch schon kleine Dinge.

Ein Freund von mir geht schon als Link, den könnt ihr also schonmal ausschließen.

Hoffe mir kann jemand Helfen. :slight_smile:

Robin Hood :smiley:

Streichholz

OK, vielleicht wären Vorschläge mit einer Beschreibung besser.

Hemd, Sonnenbrille, Strohhut.
Sieht cool aus und erkennt man als verkleidung an ^^

Original von Pheonix
Streichholz

-> nackt rot wird der kopf von selbst :smiley:

dachte eigentlich wäre bekannt

Gute Idee Pheonix, aber bleiben wir mal bitte realistisch. :-)/

Original von Pheonix

[quote]Original von Pheonix
Streichholz

-> nackt rot wird der kopf von selbst :smiley:

dachte eigentlich wäre bekannt[/quote]

Joo, oder als Fisch (in Zeitungspapier wickeln und den Schwanz raushängen lassen) :ar:

Wenn Dein Kumpel als Link geht, dann gehe doch als Zelda…
Oder schaue mal z. B. GUCK DU HIERODER HIER nach. Dort gibt es Tipps für Kostüme

Schneider dir (oder lass dir schneidern) ein Shiekkostüm! :bg: http://img.photobucket.com/albums/v396/maathimself/Shiek.jpg
Vielleicht nicht ganz so eng, aber das könntest du hinkriegen und es würde auf jeden Fall zu Link passen! :bg:

Original von Shiek
Schneider dir (oder lass dir schneidern) ein Shiekkostüm! :bg: http://img.photobucket.com/albums/v396/maathimself/Shiek.jpg
Vielleicht nicht ganz so eng, aber das könntest du hinkriegen und es würde auf jeden Fall zu Link passen! :bg:

wow ein klasse, wenn nich sogar DAS beste Fan Kostüm, dass ich bisher gesehen habe da passt ja alles! Glaube die arbeit die da hinter steckt lässt sich aber nicht so leicht nachmachen und zum thema märchenwald? …

ich will ja nichts sagen, aber seit wann ist Zelda denn ein Märchen? :smiley:

Da magst du Recht haben, futuco. Das mit dem „dazu passen“ habe ich aber nur so gewählt, weil sein Kumpel halt als Link geht. :slight_smile: Und leicht ist es sicher auch nicht, aber manu_zero kommt ja auch nicht gerade überfrüht mit seiner Frage nach einem guten Kostüm. Ein Tag ist quasi nichts.

Und hust seit wann ist Zelda kein Märchen!? Es ist eine Geschichte die in einem Videospiel erzählt wird und einem Märchen sicher nicht unähnlich ist. Weiß echt nicht, was es da zu zweifeln gibt. :ar:

Das Link-Kostüm nimmt der auch nur, weil wir früher mal eins zusammengestellt haben.

Würde mich noch über weitere Ideen freuen. Sie können auch ganz simpel sein.

geh vllt. einfach als ‚junger Link‘
Mach dir ein Kokiri Schild und einfach ein kleines schwert und halt was grünes zum anziehen^^

Das bekomme ich bis morgen nicht hin. Da müsste ich extra noch grünes T-Shirt und Stoff kaufen usw…

hüstel

Ist keine „Märchenfigur“, aber dadurch das die Zeit fehlt und es nicht teuer sein soll:

Penner…

Eine alte Jeans etwas zerreissen, einen alten Pulli ebenso…Bartstoppeln aufmalen (Klamotten leicht dreckig machen nich vergessen!)
Eine Papiertüte mit einer Flasche darin (hehe kann ja Limo sein) macht den Penner perfekt…

(sorry, was besseres fällt mir nich ein) :ar:

Märchenwald?

Geh doch als Einhorn :smiley: Weisse Hose, weisses Hemd, Aus Wolle oder so machste einen Schweif, bastel aus Pappe ein güldenes Horn, leih dir den Haarreif deiner Schwester/Mutter/Freundin und befestige es daran, tadaaa fertig. Ein Brüller ^^

Sind schon ein paar lustige Ideen dabei. Wenn hier noch mehr habt, dann nur her damit. :-)/

Was haltet ihr davon, als „Free Hugs“ Typ rumzulaufen?

stichwort alice im wunderland.

kartentyp
tacker dir nen paar spielkarten (herz oder pic) an dein shirt und fertig is der brei.

oder geh als vogelscheuche.
steckst dir ordentlich stroh in den frack und dann hast auch nen super gefühl :-)/

und nich vergessen, auf alle fälle fotos vom endprodukt posten!