Brauche bis morgen Abend eine Verkleidung. Thema: Märchenwald (aber nicht zwingend notwendig, kann auch etwas anderes sein)
Es sollte einfach und schnell gehen und mich meiner Bewegungsfreiheit nicht berauben.
Das Kostüm muss nicht aufwändig sein, es reichen auch schon kleine Dinge.
Ein Freund von mir geht schon als Link, den könnt ihr also schonmal ausschließen.
Original von Shiek
Schneider dir (oder lass dir schneidern) ein Shiekkostüm! :bg: http://img.photobucket.com/albums/v396/maathimself/Shiek.jpg
Vielleicht nicht ganz so eng, aber das könntest du hinkriegen und es würde auf jeden Fall zu Link passen! :bg:
wow ein klasse, wenn nich sogar DAS beste Fan Kostüm, dass ich bisher gesehen habe da passt ja alles! Glaube die arbeit die da hinter steckt lässt sich aber nicht so leicht nachmachen und zum thema märchenwald? …
Da magst du Recht haben, futuco. Das mit dem „dazu passen“ habe ich aber nur so gewählt, weil sein Kumpel halt als Link geht. Und leicht ist es sicher auch nicht, aber manu_zero kommt ja auch nicht gerade überfrüht mit seiner Frage nach einem guten Kostüm. Ein Tag ist quasi nichts.
Und hust seit wann ist Zelda kein Märchen!? Es ist eine Geschichte die in einem Videospiel erzählt wird und einem Märchen sicher nicht unähnlich ist. Weiß echt nicht, was es da zu zweifeln gibt. :ar:
Ist keine „Märchenfigur“, aber dadurch das die Zeit fehlt und es nicht teuer sein soll:
Penner…
Eine alte Jeans etwas zerreissen, einen alten Pulli ebenso…Bartstoppeln aufmalen (Klamotten leicht dreckig machen nich vergessen!)
Eine Papiertüte mit einer Flasche darin (hehe kann ja Limo sein) macht den Penner perfekt…
Geh doch als Einhorn Weisse Hose, weisses Hemd, Aus Wolle oder so machste einen Schweif, bastel aus Pappe ein güldenes Horn, leih dir den Haarreif deiner Schwester/Mutter/Freundin und befestige es daran, tadaaa fertig. Ein Brüller ^^