Bravely Default: For The Sequel erscheint im Westen; weitere Infos bekannt

Zur News

Die beste Nachricht des Tages, wenn es noch dieses Jahr erscheint wird das echt ein teures Gaming jahr für mich.

klingt super :slight_smile:

werde es aber wohl erst nächstes Jahr spielen (können), dieses Jahr erscheinen einfach noch zu viele andere Kracher für 3DS und WiiU…

Das kann ich nur so unterschreiben :slight_smile:

Bin mal gespannt, wann Bravely Default: To The Sequel dann im Westen erscheint. Wenn ich mir eine der beiden Versionen kaufe, dann auf jeden Fall To The Sequel, auch, wenn ich dafür länger warten müsste.

Also, es klingt hier doch so ziemlich danach, dass die West-Version von sich aus die neue ist. Ich bezweifle, dass die ursprüngliche Version überhaupt hierzulande kommt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten wir „nur“ To The Sequel. :slight_smile:

Das geht aus dem ersten Twitter-Eintrag der News meiner Meinung nach auch heraus. Die Version, die außerhalb Japan erscheint, basiert auf „For The Sequel“. Es wird vermutlich nur eine Version im Westen geben, nämlich die überarbeitete.

Wird auf jedenfall gekauft. Nur ob ich es zum Release schaffe, wage ich zu bezweifeln.

YES NINTENDO PRINTS MONEEEYYY xD

Ist der Titel nicht etwas verwirrend? Das klingt ja ganz so, als ob beide Versionen hier erscheinen.
Dabei ist es doch so, dass die lokalisierte Version die überarbeitete Fassung ist und wir das Original nie sehen werden.

OMG! Ich freu mich so auf dieses Spiel! ;3

Ich will, ich will, ich will, ich will!

am besten heute noch^^

Kanns kaum erwarten. Das Spiel ist für mich ein Day One Kauf.

Der erste Teil wurde ja meines Wissens nach umbenannt. Heißt ja jetzt irgendwas mit „Where the Fairy Flies“ oder so… Im Internet wurde schon rum gemotzt weil dadurch irgend ein „Hinweis“ oder so aus dem Titel genommen wurde…

Naja aber das die überarbeitete Version hier erscheint ist ja nochmal um einiges geiler!

Freue mich schon tierisch auf das RPG!
Wird wohl endlich mein erstes RPG für den 3DS. Tales of the Abyss ist ja nicht mehr auffindbar… Bei Amazon 100€ hin zu legen ist ja wohl nicht normal…

@Piero: Ich versteh auch nicht warum Tales of the Abyss bei Amazon so teuer ist. Bei mir im MM kostet das nur sogar nur 30€ :S
@Topic: Bravely Default ist eh n Sofortkauf :wink: