Ich wollte mal fragen ob von euch jemand PSO Online spielt. Wenn ja wieviel muss man zahlen pro Monat.
Sorry, aber das wurde hier schon totdiskutiert… :bg:
Und was hat das mit dem BBA zu tun? Das ist Bauernfaengerei, ansonsten wuerde ich nicht antworten. ![]()
Aber: es kostet knapp 10€ pro Monat, hat mi
Genau kostet es 8,95 € pro Monat.
Ja, ich gebe es zu. Ich spiele es, … schon seit DC-Zeiten. ![]()
A proposé Breitband-Adapter!
Scheinbar gibt es den auch wieder im Handel. Also bei Karstadt habe ich den in der Vitrine wieder gesehen.
Naja wird wohl eher einfach nur der Restbestand vom BBA sein, Fakt ist halt nur, dass er nicht mehr hergestellt wird, er wird aber weiterhin wie gewohnt verkauft (kurz gesagt.. er wurde niemals von Nintendo zurueckgefordert.. falsche Geruechte sagen es waere so).
Viele neue Spiele unterstützen den BBA.
Warum stellt Nintendo nicht einfach neue und sicherere her?
Weil der Bug in PSO steckt und nich im BBA.. soweit meine Info.
Ja mit PSO und den BBA kannste du eben Spiele „raupkopieren“ das ist zwar schwer und die Spiele laufen scheiße aber egal.
Ich spiele PSO auch seit ungefähr einem Jahr macht echt fun!
Original von Mike [GCO]
Ja mit PSO und den BBA kannste du eben Spiele „raupkopieren“ das ist zwar schwer und die Spiele laufen scheiße aber egal.
Ich spiele PSO auch seit ungefähr einem Jahr macht echt fun!
Man kann sie streamen, ich geh jetzt aber nicht näher drauf ein ![]()
wenn der BBA 100 mbit könnte hätte Nintendo ein echtes Problem - ich würd sagen glück gehabt bei der Eintwicklung ![]()
Original von DirtyFox
Ja, ich gebe es zu. Ich spiele es, … schon seit DC-Zeiten.
Muss man nicht auch die sogenannte Hunters Licence bezahlen ? Also extra meine ich denn so habe ich das eigentlich in erinnerung und auch öfters gelesen …
Original von DirtyFox
Ich glaub damit meint er diese Lizens ![]()
Original von kockott
wenn der BBA 100 mbit könnte hätte Nintendo ein echtes Problem - ich würd sagen glück gehabt bei der Eintwicklung
Der BBA kann ja auch 100 Mbit :ar:
@ Afterburn.. diese 8,95 im Monat sind die Hunters Lizenz.
also soweit ich gelesen habe hat der nur 10 mbit
Dann haste Quatsch gelesen ![]()
Schalt doch ma den Cube mit BBA ein, während du ihn über das (Cross over) Netzwerkkabel an den PC verbindest. Was steht da auf einmal bei Windows? Ahhh 100 MBit Verbindung! :ar:
und warum kommt es dann beim streamen aussetzern ? das DVD Rom soll ja maximal 3,36 MB/s verarbeiten - da reichen doch die Netto 7-8 MB bei 100 mbit locker aus - auch die Zugriffszeit ist bei nem Netzwerkkabel ja deutlich höher als beim Orignial DVD Laufwerk :o
Achso , damit hat sich das mit der Hunters Licence auch erledigt , kenne mich mit PSO3 etc. nicht aus da ich auch nicht Online Spiele trotzdem danke @ Raffael
roofl, kockott also der GC-Streamer, wa?
Bleib ma nur vorsichtig wovon du redest, wir gestatten hier sowas nich.
So und zu deiner Frage.
Schon mal dran gedacht, dass der GC Anschluss am BBA eben nicht mehr durchlässt? Das ist der Grund.
war ja klar das man gleich in die Ecke geschoben wird wenn sich für den Ablauf intressiert !(
lol wieso in die Ecke geschoben? Hab dir doch jede Frage beantwortet.
Finde das Streamen aber eben bescheuert.. keiner kann mir da sagen, dass er das aus Zweck der „Sicherheitskopie“ macht. Aber naja, das ist ein anderes Thema.
Alsoo..
Der Anschluss am GC verarbeitet etwa 23 MBit/s.. typisches Trichter System halt.. daher kann man nich die vollen 100 Mbits verwenden.