Im Internet-Auktionshaus eBay wird derzeit ein Kaugummi versteigert, den Britney Spears im vergangenen Februar im Foyer eines Londoner Hotels ausgespuckt haben soll. „Er ist in einen luftdichten Behälter verpackt und nicht berührt worden, seit er in Britneys Mund gewesen ist“, verspricht der Anbieter. Das Offert ist heiß begehrt, am Freitagnachmittag lag das Höchstgebot bei über 20.000 Euro. Die Auktion endet am 4. September.
„Das ist die Chance, ein Stück Popgeschichte zu besitzen“, verspricht der Spaßvogel, der mit Fotos des angeblichen Spuckvorgangs sowie Nahaufnahmen des Kaugummis („Britneys Zahnabdrücke sind deutlich sichtbar!“) seine Seriosität zu beweisen versucht. Für nähere Auskünfte verweist er auf seine E-Mail-Adresse: [email protected]. (APA)
Bloß weil sie mit fünf Sätzen die sie 20mal wiederholt und das Produkt dann „Song“ nennt Millionen macht rennen ihr alle hinterher. Echt krank.
Wenn ihr wollt könnt ihr kostenlos nen benutzen Kaugummi von mir haben.:bg:
ermm… also wären das WIRKLICH welche gewesen, die mit Daniel K. kontakt hatten, hätt ich die nich für ne million noch gegessen
wer weiß, was dann mit meiner Stimme passiert wäre XDD
Original von MBF
ermm… also wären das WIRKLICH welche gewesen, die mit Daniel K. kontakt hatten, hätt ich die nich für ne million noch gegessen
wer weiß, was dann mit meiner Stimme passiert wäre XDD
Scheiss auf die Stimme …
Mach dir lieber sorgen um das Aussehen
[quote]Original von Knolli
welcher „Mensch“ ist so blöd, dafür Geld auszugeben?
jeder der es legal erwirbt :D[/quote]
naja , aber selbst um den Schrott runterzuladen , wäre mir meine kostbare zeit zu wertvoll … geschweige denn , das ich bis zu meinem 70ten Lebensjahr noch vernuenftig hören möchte.