Brodelnde Gerüchteküche: Aliens auf Wii U am besten/schlechtesten oder gecancelt

Zur News

It’s not true. We haven’t announced the release date for it yet but that’s it.

Klingt wie ein kleiner Junge, der seiner Mutter nicht beichten will, dass er die Kekse gegessen hat :frowning:

Das Spiel is nur was für absolute fans, wie auch ich einer bin! Einfach denken, mann ist im jahr 2006 c.a. dann is es glei garnimma son muell. fuer alle andern vielleicht doch finger weg.

lol
besser hätte man es kaum ausdrücken können :gb:

Zum Glück hatte ich das Spiel eh nicht auf der Rechnung.
Das Video ist ja… ähm… ernüchternd :slight_smile:

Gerade für echte Fans ist das Spiel eine Enttäuschung.
Das letzte gute Alien Spiel war Aliens versus Predator 2 von 2001 oder wenn man reines Alien Spiel haben will Alien Trilogie…von 1996 :bg:

Ist eh kein Verlust für die Wii U! Ein so abgrund schlechtes Spiel will doch keiner Kaufen. Die Verkaufszahlen werden auf der Wii U so übelst miserabel sein, das ich verstehen kann, das Sega die Version ganz cancelt.

Für mich war es eigentlich einer der Kaufgründe mir dir WiiU jetzt schon zu holen. Wenn Das Spiel aber wirklich so schlecht ist und die WiiU Version sogar noch schlechter ist, hab ich gar keinen Grund mir jetzt eine WiiU zu holen, für welches Spiel auch? gibt momentan einfach nichts

das schlimme ist ja das in UK Colonial Marines einen besseren Start hatte als Dead Space 3 …
das Wertungsembargo hat ganze Arbeit geleistet

ich hoffe auf ein WiiU Release dann haben wir alle was zu lachen :slight_smile:

Wäre für mich kein Verlust, aber die Nörgler erhalten natürlich mal wieder neues Futter…

Gearbox hat doch schon vor langer Zeit mal gesagt, dass die Version für die Wii U die schönste/beste werde. Nur weil andere Entwickler bisher nicht so viel Energie für die Wii U Versionen aufwenden muss das ja nicht heissen, dass das auch hier passiert.

Ich war wirklich überrascht, als ich zum ersten Mal die schlechten Wertungen auf Metacritics und GameRankings gesehen habe. Schade, dass das Spiel so verhunzt wurde - ich bin auf die Wertungen der Wii-U-Version gespannt.

die Alien Trilogy war ja hammer, und auch alien vs. Predator war der megknüller. Da kommt auch nix ran. Das Spiel müsste in der Pyramide sein eigentlich! Ich muss dazu sagen, alleine bockt das Spiel garnicht, aber da ich immer mit 2 freunden zocke, ist das spiel schon in ordnung. Der Multiplayer hält auch etwas bei laune, und für mich als Alienfan ist es einfach halt ein muss das spiel zu spielen, da sieht mann auch als fan über schlampige arbeit hinweg, so is des bei mir. ;D generell kann mann ja darüber streiten, ich finds trotz aller kritik okay.

Nuja, würd’s in der jetztigen Qualität nicht für Wii U erscheinen, liegt’s sicher am Nintendo Seal of Quality :stuck_out_tongue: