Brunswick Pro Bowling

Oh yeah,
weiß ja nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber es wird für Wii „Brunswick Pro Bowling“ erscheinen.

Sieht zwar bisher (Screenshots zweiter link) ziemlich besch… aus, aber was sollst, solange die Physik und Steuerung passt ist es schon so gut wie gekauft (zumindest für mich, da ich in nem Bowlingverein bin)

http://www.wiiarefree.com/2007/03/brunswick-pro-bowling/

Hier n paar Screenshots (erwartet nicht zuviel, ist schließlich NUR ne Bowlingsimulation):
http://www.gamespot.com/wii/sports/brunswickprobowling/screenindex.html

Okay, Bowling ist eine schöne Sportart aber wirklich ein komplettes Spiel mit Armschwingen verbringen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber auf der anderen Seite mal schauen :bg:

naja, du verbringst ja auch auf der echten Bowolingbahn ein ganzes Spiel mit Armschwingen :slight_smile: Nur da haste sogar noch zusätzlich ne schwere Kugel am Arm. Deswegen behaupte ich mal, dass auf Wii ein reines Bowlingspiel nicht sonderlich anstrengend wäre :slight_smile:
Mich interessiert nur, wie die Rotation auf den Ball gebracht wird. Entweder per Drehung der Mote wie bei WiiSports oder durch die korrekte Ausführung des Pendels…naja, man wird sehen…

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, bestizt auch die Nunchuk Einheit Bewegungssensoren oder? Weil dann könnte man ja mit der Mote werfen und mit dem Nunchuk rotieren lassen.

fände ich persönlich ne schlechte Lösung.
Beim Bowling benutzt man schließlich auch nur eine Hand.
Nunchuck fänd ich aber cool zum Anlaufen.
Grade halten, damit man das Gleichgewicht hält und den Stick zum laufen. Damit könnte man dann ja auch langsam und schnell anlaufen…

Naja, wenn du etwas wirklich realitstisches haben willst, dann geh einfach zum Bowling :smiley:

Teuer :slight_smile:

Ist zwar offtopic aber bei vielen Bowling Bahnen gibt es schicke Angebote für Schüler, Azubis oder Tageszeitabhängige Spielrunden^^ War zwar schon länger nicht mehr beim Bowling aber ich denke so ein Abend ist günstiger als das Spiel selber sein wird. Denke nämlich auch das man hier Vollpreis zahlen wird.

ich kenne ja die Angebote.
Ich bekomme ja auch eh billigere Preise wenn ich auf meiner Hausbahn meinem Vereinsausweiß vorlege, aber zuhause aufm TV is Bowling auch cool :=