Original von Backwurm
Mein Gott bist du ein schrecklicher Klugscheisser. Schön das du dich klüger als mich findest, schöner wärs nur wenn dus auch wärst.
Für Dein Niveau bist Du allein verantwortlich.
Original von Backwurm
[QUOTE]Vielleicht solltest Du selbst ein paar Interessen entwickeln, die Dich als Persönlichkeit weiterbringen. Lesen bietet da einen guten Zugang. Beginne am besten mit dem Thread-Titel.
Habe ich irgendwie erwähnt das ich nicht lesen würde?[/QUOTE]
Da Du es auch beim zweiten Anlauf nicht begriffen hast: Ich mache hier keine Werbung, sondern gebe eine Buchempfehlung an jemandn, der in diesem Forum darum gebeten hat. Und obwohl das schon eine kleine Weile her ist, ist nicht auszuschließen, daß es ihm immer noch von Nutzen sein kann.
Original von Backwurm
[QUOTE]In diesem Fall empfehle ich Dir etwas, das sich zwar eigentlich an Frauen richtet, aber trotzdem auf Dich zugeschnitten sein dürfte, da es sehr einfühlsam die Probleme ungeliebter und unbeachteter Menschen beschreibt.
Was zum Teufel hat meine Abneigung gegen Hypes mit den Problemen ungeliebter Menschen zu tun?[/QUOTE]
Anspielung an einen Ärzte-Song. Den kennt aber nicht jeder.
Aber selbstverständlich ist die Abneigung von Fremdem, weil es eben fremd ist, Dein Problem.
Original von Backwurm
[QUOTE]Es ist üblich, Buchempfehlungen in Form von Links zu Online-Händlern zu geben, besonders wenn diese Käufermeinungen aufführen, da solche Links von vielen als aufschlußreicher als spartanisch gestaltete Verlagsseiten empfunden werden.
Hab ich irgendwie was gegen die Seite gesagt??? Nein! Warum rechtfertigst du dann den Link?[/QUOTE]
Weil mir kein anderer Grund eingefallen ist, der im mindesten Deinen Vorwurf, ich würde Werbung treiben, Sinn verleihen könnte.
Original von Backwurm
Nochmal den komprimieretn Inhalt meies Posts, damit du auch auf den antworten kannst, anhand eines Beispiels:
Ich bin leidenschaftlicher Paintball-Spieler. Ich besitze viele Paintball-Bücher die ich zweifellos empfehlen würde. Tu ich aber nicht! Wieso? Weil das nur Paintballspieler interessiert! Wenn du dich also für Samurai interessierst dann tu das bei dir zu hause und verschone mich damit. War das einfach genug als das du nicht anfängst von Buddha und wie er mit dem Arsch fliegen fängt zu reden?
ROTFL Der letzte Satz ergibt nicht nur inhaltlich keinerlei Sinn, und der Rest bezeugt nur, daß Du hier gar nichts verstanden hast. 
Original von Backwurm
Ps: Ist das hier wirklich ein FOrum voller Sonderlinge, oder gibts hier auch Leute die Bücher lesen die eine Auflage höher als 10 haben?
LOL Ich bin ein strammer deutscher Boy mit strohblonden Haaren.
HEIL HINTERWURM! 
PS: Du hat mich doch glatt zu einem neuen Avatar inspiriert.