Hier sind eue Buffy Screens:
http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=buffy&nr=1
Wie findet ihr die Bilder?
Was haltet ihr vom Spiel?
Wann wird es erscheinen?
Hier sind eue Buffy Screens:
http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=buffy&nr=1
Wann wird es erscheinen?
Ich finde die Screens ganz gut. Das Spiel werde ich mir auch kaufen (wenns ab 12 ist).
Original von Sascha
Ich finde die Screens ganz gut. Das Spiel werde ich mir auch kaufen (wenns ab 12 ist).
Es wird wahrscheinlich ab 12!
Original von Gameman
Wann wird es erscheinen?
1.Geht so, nicht gerade berauschend
2.Hm sicher ne Zeit lang spaßig, aber dann wirds sicherlich boring.
3.k.A. wann es erscheinen soll
Du stellst hier frage ohne sie aus deiner Sicht zu beantworten. Sag uns doch mal was du von dem Spiel hälst
Die Bilder find ich ganz okay!
Ich bin zwar ein Buffy fan aber ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen!
Also der Vorgänger war echt nicht schlecht. Gutes Kampfsystem und die Serie war ganz gut umgesetzt. Hat immer wieder Spaß gemacht die Vampire mit allem möglichen zu verprügeln und aufzuspießen.
Original von MisterSnow
Also der Vorgänger war echt nicht schlecht. Gutes Kampfsystem und die Serie war ganz gut umgesetzt. Hat immer wieder Spaß gemacht die Vampire mit allem möglichen zu verprügeln und aufzuspießen.
Du meinst wohl Buffy auf der X-Box, oder?
Währe geil wenn es für den Cube kommen würde aber es ist X-Box exclusiv, oder? ?(
ich hols mir nicht, bin nicht so ein fan von buffy und brügelspiele, hoffentlich wirds nicht so was wie drei engel für charlie
Original von Gameman
[quote]Original von MisterSnow
Währe geil wenn es für den Cube kommen würde aber es ist X-Box exclusiv, oder? ?([/quote]
Jop mein er ja auch
…und das ist Xbox only
Aber wenn mich nicht alles täuscht sieht der Vorgänger deutlich besser aus als Chaos Bleeds oder ?( Kommt das auch für Xbox ?
@Cyres
Hmm..ne
Ich glaub das jemand so ein Göbelspiel produziert kommt wirklich nicht oft vor
Original von CubeGohan
[quote]Original von Gameman
[quote]Original von MisterSnow
Währe geil wenn es für den Cube kommen würde aber es ist X-Box exclusiv, oder? ?([/quote]
Jop mein er ja auch
…und das ist Xbox only
Aber wenn mich nicht alles täuscht sieht der Vorgänger deutlich besser aus als Chaos Bleeds oder ?( Kommt das auch für Xbox ?
@Cyres
Hmm..ne
Ich glaub das jemand so ein Göbelspiel produziert kommt wirklich nicht oft vor :D[/quote]
Es wird für Gamecube, PS2 und X-Box erscheinen!
mit welcher episode hat das spiel story-mässig zu-tun?
Original von icebox
mit welcher episode hat das spiel story-mässig zu-tun?
Das hat wohl mit keiner einzelnen episode zu tun, sondern mit der gesamten Buffy Serie!
nein es hat auf jedenfall was mit der 5ten stafferl zu tun…aber welche episode?
Hat es schon wer oder hat es jemand angespielt?
Wenn ja, wie ist es?
hatte ea…hab es wieder verkauft…is mir zu eintönig
und wieder mal ein weiteres schrottspiel in den regalen :motz:
wer sich auf dem videospielmarkt nicht auskennt, hat echt verloren
Soweit ich weiß ist „Chaos Bleeds“ eine verlorene Episode der Serie. D.h. sie wurde nicht ausgestrahlt.
@Fable: So schlecht das Spiel?