Bug endeckt O_o

Wenn man sich am landeplatz unters raumschiff stellt und es regnet sieht man trotzdem regentropfen am waffenarm

Na wenn das ma nix is

Retro Studios bitte nachbessern im 2 teil oder per patch. Huch das geht ja nur auf der xbox un am pc :smiley:

man, das bereitet jetzt einen aber schlaflose nächte :wink:

Meine Güte! Für was hab ich 60 Kröten geblättert? Man, ich glaub ich werd das Spiel wieder verkaufen, solche stümperhaften Spiele gehören nicht in meinen Gamecube! Man könnte meinen, die Jungs von Retro Studios hätten unter Zeitdruck gestanden, wo sie doch fast 10 Jahre Zeit hatten! Boah, was kommt als nächstes? Vielleicht kommen irgendwo mal Leute und erzählen mir dass sie die Planeten Zebes und Tallon IV nirgendswo auf der Sternenkarte finden? Man was für ein billiges Spiel!

hey das wahr nur ein hinweis :smiley:

Un ich hab für MP nur 49,95 hingelegt..

Original von The Schnaf
Wenn man sich am landeplatz unters raumschiff stellt und es regnet sieht man trotzdem regentropfen am waffenarm

Na wenn das ma nix is

Retro Studies bitte nachbessern im 2 teil oder per patch. Huch das geht ja nur auf der xbox un am pc :smiley:

tut sonst noch was weh?

Ja mein hals hab böse halsschmerzen

Das ist aber bei mehreren Stellen so, das die Tropfen von der Kanone wegperlen obwohl es da nicht regnet.

Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, das der Plasmabeam unter Wasser das Wasser nicht zum kochen bringt, was eigentlich logisch wäre. Toll wäre es auch gewesen, wenn man mit dem Icebeam kleine Eisscholen hätte machen können.

sind ja übelst schwere Probleme hier :smiley:

Arghh mach mal keinen Terror darum es gibt eh kein perfektes Game!
Jedes game hat mindestens eine Ecke!

400 Beiträge!
Jetzt dürft ihr mich Hochleben!

lol wohwir gerade bei sooo gravirenden fehlern sind :wink: stellt euch ma vor neulich da wa der welt größte bug bei metroidprime ich ging unter einem wasserfal durch und da ist doch tatsälich mein visier nicht beschlagen…unverschämt…!!! :wink: :rolleyes: :stuck_out_tongue:

mfg
samus aran

p.s:mit bug meinte ich nicht den ersten end gegner

Original von FallenDevil
400 Beiträge!

argh … bist du schwer zusammenbrech

Also wenn ich bei MP einen Bug entdecke, dann schieß ich ihn ab :wink: , denn…

…Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug.
(Staship Troopers)

Original von no#1

[quote]Original von FallenDevil
400 Beiträge!

argh … bist du schwer zusammenbrech[/quote]

wenigstens hats einer versucht :smiley:

Haha nun bin ich König über das Bug reich weil ich mehr als eine Ecke bei Metroid gefunden habe!!!1:2:13

oh man das ist echt ein großes Problem, wie können die nur solche Fehler machen…Ich bring mich jetzt um!!!

Nee das ist kein Bug.Das Wasser fließt einfach vom Schiff ab und tropft dann auf den Waffenarm 8)

Hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen!

eine plausible antwort danke… stimmt das schiff ist ja nach unten hin rund…

und bam muß kein selbst mord machen

in der endboss arena in phendrana fällt schnee an einigen stellen wo es garnicht geht

SKAAAAAANDAAAAAAAAAAAAAAL

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin ich hab eis im kühlschrank obwohl ich nicht am nordpol lebe…

und es geht noch weiter mein herd wird heiß obwohl ich (noch) nicht in der hölle lebe 1-2:25

Da hab ich ja was ausgelöst :rolleyes:

Original von The Schnaf
Da hab ich ja was ausgelöst :rolleyes:

ja!, schuldig und überführt…