Bugs in Spielen!

ihr wollt bugs sehen ? kauft euch driv3r der etm

Original von Flek
ihr wollt bugs sehen ? kauft euch driv3r der etm

enter the matrix? das war lächerlich… in zwischensequenzen fehlten ganze gebäudeteile :smiley: :smiley: :smiley:

Je komplexer die Games werden…
Bei den Daggerfall(Morowind) Teilen kann ich ja noch einiges verstehen, die sind echt komplex, um da auf jeden Bug zu kommen brauchts schon einiges an Testing und jeden wird man wohl nie erwischen können. Peinlich find ichs nur an nicht so komplexen Spielen.
Bin mal gespannt was z.B. Fable noch so ans Tageslicht fördert.

Ein Bug ist auch noch öfters vorgekommen: Wenn man bei Rainbow Six Black Arrow in der Mission 4 abspeichern will stürzt des Game ab. (zumindest unter Custom Mission)

Thread wiederbeleb :bg:

Gears of War umso länger ich zock umso mehr Bugs find ich z.b. Autos die Loopings durch die Luft machen oder der Flying-Dom :smiley:

Road Rash (3DO), Coastal Drive
nach der Schlucht gegen Ende der Strecke hängt eine Tanne in der Luft.

Ocarina of Time (N64), Zitadelle der Zeit
Beim Betreten des hinteren Raums (wo das Master-Schwert steckt) wird der Raum plötzlich kleiner („plopp“), wenn man sich ihm nähert.

No More Heroes: Hängt sich nach dem Training auf sobald der Meister tot ist

Sonic Riders: Zero Gravity: Hat sich bei mir in zwei Missionen immer an der gleichen Stelle aufgehängt. Als ich dann näher in der Innenspur geblieben bin gings irgendwie. .:-/

Super Mario 64: Ich sag nur „Stairglitch“ ^^

Original von [IOC]Hunter
Thread wiederbeleb :bg:

Gears of War umso länger ich zock umso mehr Bugs find ich z.b. Autos die Loopings durch die Luft machen oder der Flying-Dom :smiley:

wenn du noch ein bissxhen länger zockst wird die liste noch ellen lang

Gothic hat die lustigsten Bugs! :smiley:

Ich erinnere mich an einen Einsiedler im Sumpf. Er wollte sich mit anschließen und das fand ich voll super. Kaum wollte ich mit ihm seine Hütte verlassen, stürmten eine Horde Sumpfhaie auf ihn zu und verspeisten ihn. Ich so: „What the fuck?! O_O“

Oder wenn man einen bestimmten Fehler macht, sieht einen Gorn in der neuen Mine unter Umständen als Feind an. Da kann es schon mal passieren, dass man zusammen mit ihm nichts ahnend durch die Mine läuft und er einem plötzlich ohen Vorwarnung seine Axt in den Rücken rammt. N Kumpel und ich haben uns zu Tode erschreckt. xD

Oder die Aufpasser von Lares im neuen Lager. Diese sprechen einen ja ab einem bestimmten Näherungsradius immer und immer wieder an. Auch wenn man es versucht wegzuklicken … „Gomez Schergen.., Gomez Schergen.., Gomez Schergen..“ :smiley: Kumpel und ich hatten schon viel Spaß, jaaa. xD

Die Liste ist endlos.

Original von Shiek
Gothic hat die lustigsten Bugs! :smiley:

Ich erinnere mich an einen Einsiedler im Sumpf. Er wollte sich mit anschließen und das fand ich voll super. Kaum wollte ich mit ihm seine Hütte verlassen, stürmten eine Horde Sumpfhaie auf ihn zu und verspeisten ihn. Ich so: „What the fuck?! O_O“

Oder wenn man einen bestimmten Fehler macht, sieht einen Gorn in der neuen Mine unter Umständen als Feind an. Da kann es schon mal passieren, dass man zusammen mit ihm nichts ahnend durch die Mine läuft und er einem plötzlich ohen Vorwarnung seine Axt in den Rücken rammt. N Kumpel und ich haben uns zu Tode erschreckt. xD

Oder die Aufpasser von Lares im neuen Lager. Diese sprechen einen ja ab einem bestimmten Näherungsradius immer und immer wieder an. Auch wenn man es versucht wegzuklicken … „Gomez Schergen.., Gomez Schergen.., Gomez Schergen..“ :smiley: Kumpel und ich hatten schon viel Spaß, jaaa. xD

Die Liste ist endlos.

Was nicht daran ändert, das Gothic I+DNDR zu den besten Spielen gehören die es gibt imo

Logisch, Gothic rockt.

Aber was ist DNDR ?

Original von Shiek
Logisch, Gothic rockt.

Aber was ist DNDR ?

Das Add-On zu Gothic II: „Die Nacht des Raben“!

Tod den dummen Abkürzungen!

So versteh ich natürlich. Danke.