Bumfight

hab das video gesehen,
es ist krass, aber wenn mann den hintergrund sieht ist es sehr aufschlußreich.
wie die parodie auf den crodile hunter(bei bumfights ist es der bum hunter), der so scheinheilich tiere von A nach B umsiedelt! Die Tiere waren doch dort gut aufgehoben, warum umsiedeln?
Es spiegelt die ghettos so wieder wie sie sind: Strassenkämpfe, cracksüchtige die alles für eine stein tun!
Das video zeigt doch nur die realität, also warum schimpfen alle darauf? weil es so hart ist? ja es ist sehr brutal, aber es zeigt nur was wirklich abgeht! Habe in dem video nicht die brutalität geshen sondern das leben im armenviertel von USA, das ghetto …

Original von C0pK|LLa … also warum schimpfen alle darauf? weil es so hart ist?

… und weil es von perversen Ä****en aus reiner profiggeilheit fuer Gaffer ‚produziert‘ wurde.

Bumfights hat in meinen Augen mal rein garkeinen Dokumentarischen oder gar aufschlussreichen Hintergrund, sondern ist einfach eine absolut Geisteskranke Methode, Menschen, in diesem Fall Bedürfdige (sind Crack Süchtige weniger Lebenswert, und sollen sich deshalb vor der Kamera fast töten?) bis zum äußersten zu bringen, und das für garnix; dass es tatsächlich Leute gibt, die das amüsant finden (in diesem Fall die Macher oder einige „coole“, perverse Kiddys) zeigt eigentlich nur mal wieder wie tief wir mitlerweile eigentlich gesunken sind!

Aber eine gute Sache sehe ich an Bumfights:
DAs Original wurde damals noch auf Kassette verkauft; mit so ner dicken Hülle; die könnte man theoretisch quer nehmen und den Machern in den Ash schieben..

ich hab gerade die trailer von bumfight 1# u. bum hutner gesehn.

so ein kranker scheiß dreck!

@cop
das hat nichts mit REAL zu tun…das ist beklopt die macher haben eine schwere geistige störung.

sie nutzen das leid der armen aus um sich ein pervesen spaß damit zu machen.
ich weiß nicht was du so „real“ daran findest das die mitten in der nacht zu irgendwelchen straßen pennern rennen den klebeband um die hände wikeln und dan belästigen in dem sie so tun als ob sie die in aler rwertesten poppen.

tut mir leid das ist weder lustig noch „real“ das ist geistesgestörte scheiße der obersten stufe…und das kidies wie du sich sowas noch komplet als video oder sonstwas ansehn läast auch nicht gerade auf ein hoen IQ schließen.

wie arm muss man sein sich so was anzusehn bzw. so ein DRECK zu produzieren.

so ist nicht das leben so ist das leben von geistig gestörten menchen die ihr fehlendes selbsbewustsein damit verbesern wollen arme schwächere zu verklopen etc.

und natürlich anderen ebendfals beklopten die sich sowas ansehn unzwar komplet und dan denken das wäre normal-…kein verständis von mir für sowas!

was holste dir als nächstes???

snuff?? und dan mach bitte nen threat auf was an snuff so schlim ist… :sa: X(

mfg
flek

p.s: ehrlich so ein hardcore dreck von film ist mir im leben nicht untergekommen

du hättest auch unser aller freund google fragen können, oder einfach ein .com dranhängen können…www.bumfights.com

Original von FIST
du hättest auch unser aller freund google fragen können, oder einfach ein .com dranhängen können…www.bumfights.com

jaja hab ich ja gemacht und mein beitrag edietiert siehe oben

Das Video ist ja auch nicht für verwöhnte Mamisöhnchen gedacht!
Wer nur die Sonnige seite des lebens kennt, kann damit auch nix anfangen!

Original von C0pK|LLa

Das Video ist fuer ‚harte Kerle‘ gedacht/gemacht, welche sich ueber das Elend sozial Benachteiligter in Form von ‚Pennerverkloppen‘ amuesieren koennen und interessant/sehenswert finden.
Sehr cool …

:ar:

Original von C0pK|LLa

Schwachsinn!

Ich stelle mal folgende Vermutung auf:

Du bist höchstens 15 Jahre, dazu noch sehr „cool“ was man schon an deinem Namen CopKilla hört; da muss man natürlich Bumfights und so tolle Sachen gucken, um vor den Freunden auf dem Schulhof auch gut dazustehen; ganz nebenbei wohnt man zwar selber noch bei Mami und hat keinen Plan von nix, aber was dass Fernsehen einem sagt stimmt ja immer nicht war?

Und du hast recht; es spiegelt definitiv das Leben in Armenvierteln wieder, dass sozial Schwächere Verprügelt und misshandelt werden :ar:..

Werd erwachsen..

Original von C0pK|LLa

Du bist echt nicht ganz normal!
Das sollte sich keiner antun…wäre ja so,als ob jemand eine Vergewaltigung filmt „nur für harte Kerle!“

Original von Koschander
:ar:[quote]Original von C0pK|LLa

Schwachsinn!

Ich stelle mal folgende Vermutung auf:

Du bist höchstens 15 Jahre, dazu noch sehr „cool“ was man schon an deinem Namen CopKilla hört; da muss man natürlich Bumfights und so tolle Sachen gucken, um vor den Freunden auf dem Schulhof auch gut dazustehen; ganz nebenbei wohnt man zwar selber noch bei Mami und hat keinen Plan von nix, aber was dass Fernsehen einem sagt stimmt ja immer nicht war?

Und du hast recht; es spiegelt definitiv das Leben in Armenvierteln wieder, dass sozial Schwächere Verprügelt und misshandelt werden :ar:..

Werd erwachsen..[/quote]

Zustimmung

Was soll das in der Signatur?!
‚Flek is Gay :b:‘ … Meine Güte …

Original von Ryo

User gesperrt !
:smiley:

Original von CubeGohan

[quote]Original von Ryo

User gesperrt !
:D[/quote]
das wa seine letzte tat gestern abend als er realiesierte das er aufgrund seiner ganzen beleidigungen gespert wiert… :ar:

Original von Ryo

Hmmm, dieser C0pK|LLa ist schon 'ne arg seltsame Type.
Aber solche komischen Leute muss es ja wohl auch geben.

Original von Arcadion

[quote]Original von Ryo

Hmmm, dieser C0pK|LLa ist schon 'ne arg seltsame Type.
Aber solche komischen Leute muss es ja wohl auch geben.[/quote]
sicher sonst würden sich ja sachen wie bumfight/snuff etc. nicht verkaufen wens solche „leute“ nich gäbe…

Nun übertreib mal nicht, Flek daswortsnuffhervorheb :ar:

Original von CubeGohan
Nun übertreib mal nicht, Flek daswortsnuffhervorheb :ar:

ich übertreib ja nicht ich sag nur würde es nicht komiche bzw. dumme leute geben würden sich filme aller snuff etc. nicht verkaufen.

ich sag ja nicht das der gute cop sowas sieht ich sag nur ohne leute die „beklopt“ sind würde es sowas wohl nicht geben :slight_smile:

Gutgut, jetzt aber mal wieder Back to –> Topic :bg:

Kai

Habe noch nie von diesem „Bumfight“ gehört - watt issn das