Ende des Jahres wollen Microsoft und Sony ihre neuen Konsolen an den Mann und die Frau bringen. Natürlich reicht die Konsole allein nur selten zum Spaß - Spiele und Zubehör gehören meist von Anfang an dazu.
Natürlich lassen da passende Bundles nicht auf sich warten, hier nun eine Liste was aktuell mehr oder minder offiziell ist, dank Quellen wie Gamestop oder Amazon (hier sogar speziell die französische Abteilung):
Doch einige Bundles zum Start. Was wäre für euch das attraktivste Bundle?
Also ich greife zum Mega Bundle, wenn der Preis wirklich stimmen sollte. Das Spiel wird zwar wieder vertickt, aber dafür sollte man so sehr günstig an nen zweites Pad und die Kamera kommen!
Also wenn ich mir ein Bundle holen würde wäre es das Mega Bundle. Aus dem selben Grund wie es über mir schon steht, nur das ich Killzone dann behalten würde.
Werde mir das Mega Bundle holen, sollte es auch hierzulande verfügbar sein. Killzone: Shadow Fall ist sowieso in meinem persönlichen Launch Lineup, zweiten Controller benötige ich dann auch früher oder später und die Cam vermutlich auch. Alles in allem tolles Bundle.
denkt ihr das das Mega Bundle rechtzeitig zum Release kommt?
ich ärger mich n bissl das es das Bundle nicht eher gab. Ich habe seit Juni Konsole und Kill Zone vorbestellt.
Das Bundle wird wohl auch zum Release da sein. Ärgert mich auch ziemlich, dass es erst jetzt angekündigt wurde. Hab erst vor kurzem meine PS4 vorbestellt und latsch nun Morgen wieder zum Gamestop um auf das dicke Bundle zu ändern.
Also bei mir hat es im GameStop Laden Gestern noch geklappt. 29.11. wird es wohl nicht, aber vor Weihnachten!
Die Vorbestellung bei Amz lass ich aber erstmal stehen…
Driveclub sollte bei Playstation Plus mit dabei sein, nur so als Hinweis.
Ich war letzte Woche im Saturn und da waren nur Werbeaufsteller zur Vorbestellung der Standardbundles (also sowohl PS4 als auch Xbox One), was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch auf Nachfrage andere Bundles bestellen kann.
Online kann ich da auch nicht mehr sagen als das, was der Onlineshop anbietet.
habe jetzt noch erfahren das man, wenn man DC vorbestellt als Boni 50% auf PS+ bekommt. Wäre so also auch sehr attraktiv, vor allem wenn man es über Amazon für 20€ bekommt.
Die PS4 mit Killzone ist bei Amazon ausverkauft, was bevorzugt ihr ihr? Die Bundle mit DriveClub oder die normale PS4 ohne Games? Mein Bruder ist sich noch nicht ganz sicher, was er sich holen soll. Ich würde eher zum Killzone-Pack tendieren, mal sehen, ob es im Laden noch etwas gitb..
Hab mir das Killzone Pack am freitag schnell vorbestellt. Freu mich sowas von drauf.
Hoffentlich kündigen sie noch GTA V für Next Gen an und ich bin glücklich.