In Bungies Weekly Update hat Frankie diese Woche durchblicken lassen, dass das aktuelle Projekt der Halo-Entwickler bereits komplett spielbar sei. Bisher hat Bungie ein Halo 3 für die Xbox 360 noch nicht offiziell angekündigt. Und auch in dieser Meldung wird nicht erwähnt, um welches Spiel es geht.
Ob es sich um Halo 3, den Running Gag Pimps at Sea oder einen völlig anderen Titel handelt, kann man derzeit nur raten. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass das nächste Bungie Spiel in Bild und Ton auf der E3 zu bewundern sein wird.
Zumindest wenn es nach den US-Kollegen von IGN geht, die aus unterschiedlichen Quellen bestätigt haben wollen, das sowohl Halo 3 als auch Forza Motorsport 2 auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E³ in 10 Tage zu sehen sein werden. Halo 3 soll als 2-minütiges Video gezeigt einen Auftritt haben, IGN vermutet dabei aus Ingame-Material geschnittene Szenen von gigantischen Schlachten auf bzw um den Planeten Erde. Forza 2 soll auf der MS-Pressekonferenz am Dienstag, dem 09.05.2006 als spielbare Demo dem Publikum vorgestellt werden.
Wie immer der Hinweis, dass es sich um unbestätigte Gerüchte seitens IGN handelt, deren Glaubwürdigkeit allerdings als sehr hoch einzustufen ist. Damit Microsoft auf der diesjährigen E³ nicht von Sonys PS3-Welle verschluckt wird, ist es mehr als wahrscheinlich, das die Redmonder ihr bestes Schlachtross in den Kampf schicken, und das steckt nun mal in der Körperpanzerung des Masterchiefs.
Über Szenen aus Halo 3 würde ich mich echt freuen. Bin echt mal gespannt wie sich der Titel grafisch entwickelt hat. Naja is ja nicht mehr lang. Bald beginnt die E3 freu
hoffentlich wirds ein 2min gameplay video,und kein lahmes full motion teil.
was soll sich grafisch da groß entwickeln ? es werden wieder aliens abgeballert … und sämtliche szeanarien gab es schon einmal …
tippe auf einen „geiles teil aber in 6 stunden hab ichs durchgespielt halo 3 shooter kurzzeit fun game“ ^^
Jo, Fullmotion wäre schon echt arm. Hauptsache die Jungs von Bungie werden sich dieses mal mehr Zeit nehmen um das Spiel fertig zu machen. Halo2 hat ja da aufgehört, wo es überhaupt erst interessant wurde. UND BITTE: Coop Modus über Link Kabel, dieser Splittscreen erinnert mich immer an die dunkelstens SNES Zeiten.
Ich hoffe M$ wandert dabei nicht Sony wegen und zeigt ingame.
Naja so haben wenigstesn die Xbox Fans auch feine Rendervideos um gegen die meisten verblenden Sony Fanboys zu kontern. Ich glaube immer noch dass Sony zu meist Rendermist zeigt auf dieser E3. Killzone wird man sicher nicht in ingame sehen, das würde Sony direkt auffliegen lassen. Eher wird man ein beindruckendes Lair z.B begutachten dürfen.
.