Bunte 3DS XL-Ladestationen im japanischen Club Nintendo

Zur News

Das ist total Sinnlos. Da kann ich meine Ladestation auch einfach grün anmalen…

@bumblebee24
Viel Spaß dabei.. Wenn du so denkst, kann Nintendo auch alles in Weiß anbieten und dann Farben verkaufen zum anmalen :ar:

@Tiki22
Nein das mein ich ja garnicht. Aber das hätten sie gleich beim 3DS XL mit anbieten können

Finde die Ladestazion nicht schlecht und in Farbe ist mal was anders, aber wenn man die lade Station nicht nutzt dann ist unnötig :smiley:

bumblebee, da der 3DS XL gar keine Ladeschale im Päckchen hat, ist es doch sinnvoll, wenn neben der schwarzen die es zu kaufen gibt, auch verschiedene Farben über den Sternekatalog angeboten werden. :wink:

@Onleini
Genau das mein ich.

Für was ist die eigentlich gut?
Ich weiß nur das man damit den 3DS Laden kann.

Ok, brauchen werde ich so was aber nicht, mir reicht meine schwarze Ladestation aus. Muss nicht unbedingt nach Europa kommen. Auch wenn mir die grüne schon gefällt, ist ja auch meine Lieblings Farbe.

Ich kann das an der Hand abzählen wie oft ich meine Ladestation benutzt habe.
Für mich unnütz. :smiley:

Meine 3DS liegen immer auf der Ladeschale, wenn sie nicht verwendet werden. Für den XL bin ich noch auf der Suche nach einer. :slight_smile:

Ich finde die Dinger irgendwie stylisch:) schade das in deutsche Store immer nur der letzte Müll ist.

Also mein 3DS hat seinen festen Platz auf meinem Schreibtisch in der Ladeschale :wink:
Oh man, es hätten ruhig auch neue Farben für den ‚normalen‘ kommen können ;D

unnötige Plastikproduktion

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ladestation/dp/B008DRPTLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364643176&sr=8-1

Hab mir die schenken lassen zum Geburtstag und bind zu frieden damit. Die Ladeschalen sind äußerst praktisch und werden permanent genutzt beim 3DS sowie bei der Wii U. Möchte diese Teile echt nicht missen. In schwarz finde ich sie aber wesentlich ansprechender als diese bunten Dinger. Die sehen irgendwie in bunt ziemlich billig aus.

Keine normalen 3DS-Schalen? Diskriminierend :smiley:
Ich wart immernoch auf ein gutes Muster fürn XL, bis dahin bleib ich bei meinem Normalo.

Ganz ehrlich, die ist potten hässlich.

Sehr schick echt!
Und der gelbe schreit förmlich danach unter meine Pikatchu 3DS zu liegen! Und was für ein Zufall er ist heute angekommen mein XL. :smiley:
2000 Sterne sind doch nichts!

Schade in Japan haben die tolle Sachen im Angebot!
Den goldenen Nunchuck z.B oder die in den USA!

Aber ich will nicht meckern es ist ein nettes Extra von Nintendo und wir haben ja au h teilweise gute Sachen wie die Zelda Statue, Mario Kart Lenkrad oder der SNES Controller.

Vielleicht importiere ich mir eine Schale 20? würde ich geben

Wieso nicht im Deutschen Sterne Club? Ich will die in weiß (passend zu meinem 3DS XL) haben!

Schick schick… aber ich fände die Ladeschalen nur beim weißen 3DS XL passend. Soll mir egal sein, bin zufrieden mit dem kleinen Bruder. Nützlich ist die Schale für mich nur, wenn ich einen festen Platz zum Zocken hab, beispielsweise noch eben im Bett. Dann kommt er in die Ladeschale, andererseits wird er einfach mit dem Kabel aufgeladen, wenn ich etwa während dem Laden was spielen will. :slight_smile:

Wenn es die hier geben wird, ist die grüne Ladeschale sofort meine! _ Mein GamePad hat auch die Ladestation, ich würde auch gerne einen für den 3DS XL haben, im Moment ist leider das Geld knapp… 4000 Sterne Minimum bei uns.