was macht ea da denn. sind die hol. die machen ja genau son müll wie rtl2 mit ihrem tv programm. was soll das denn bringen. fast jeder der nen cube hat würde sich das holn.
voll die coolen.
Für mich klingt es eigentlich logisch, dass es nicht für den GameCube erscheint. Da Acclaim keine GameCube-Spiele mehr machen will und Burnout zuerst für Acclaim entwickelt wurde, wollte man sich keine Mühe mehr machen. Jetzt ist es warscheinlich schon so weit fortgeschritten, dass es sich nicht mehr lohnt.
sowas kennt man überhaupt nicht von ea, aber ich nehm sowieso mal an das Burnout 3 , wenn es ea entwickelt wird, nichts wird, wie bei vielen ea spielen in letzter zeit.Ich hoffe trotzdem, das es nur eine Ausnahme bleibt und EA weiter für den Cube entwickelt
![]()
X(
![]()
Original von Shiggy
Für mich klingt es eigentlich logisch, dass es nicht für den GameCube erscheint. Da Acclaim keine GameCube-Spiele mehr machen will und Burnout zuerst für Acclaim entwickelt wurde, wollte man sich keine Mühe mehr machen. Jetzt ist es warscheinlich schon so weit fortgeschritten, dass es sich nicht mehr lohnt.
das es von EA publisht wird hast du aber schon mitbekommen :ka:
Original von rowdy007
[quote]Original von Shiggy
das es von EA publisht wird hast du aber schon mitbekommen :ka:[/quote]
Zufälligerweise schon.In der Quelle steht doch auch, dass es von EA stammt und ich hab den Thread ganz zufällig eröffnet ![]()
Ne, ich meine damit, bevor EA das übernommen hat, wurde es sicher schon für Acclaim entwickelt
Original von Shiggy
[quote]Original von rowdy007
[quote]Original von Shiggy
das es von EA publisht wird hast du aber schon mitbekommen :ka:[/quote]
Zufälligerweise schon.In der Quelle steht doch auch, dass es von EA stammt und ich hab den Thread ganz zufällig eröffnet ![]()
Ne, ich meine damit, bevor EA das übernommen hat, wurde es sicher schon für Acclaim entwickelt[/quote]
sorry aber wo liegt der Sinn in dem was du vondir gibst :ka:
Das macht echt keinen Sinn shiggy, schließlich war das bisher EAs Theorie. Erst mal auf PS2 entwickeln und dann umsetzen.
Das hat ganz klar andere Gründe. Logisch ist das aber nich.. jedenfalls nich nach der Theorie ![]()
Abgesehen davon hat EA nur den Namen gekauft und nicht das Projekt!! Die werden das Game völlig von vorne und allein entwickeln und nicht einfach die „Totgeburt“ von Acclaim… macht doch keinen Sinn!!
Original von Raffaele
Das macht echt keinen Sinn shiggy, schließlich war das bisher EAs Theorie. Erst mal auf PS2 entwickeln und dann umsetzen.
Das hat ganz klar andere Gründe. Logisch ist das aber nich.. jedenfalls nich nach der Theorie
Abgesehen davon hat EA nur den Namen gekauft und nicht das Projekt!! Die werden das Game völlig von vorne und allein entwickeln und nicht einfach die „Totgeburt“ von Acclaim… macht doch keinen Sinn!!
Nein, sie haben Publishingverträge abgeschlossen, mit der Firma, die auch schon die anderen Titel entwickelt. Also haben sie sozusagen das Projekt gekauft. Und wenn die extra Anpassungen für die jeweiligeKonsole gemacht haben, ist es doch logisch, dass es nicht auf dem cube erscheint.
Na toll, der nächste Tiefschlag. So langsam wird man ja förmlich zu den anderen Konsolen gezwungen. Burnout2 ist für mich immer noch das genialste Racegame der aktuellen Konsolengeneration…
Können die net lieber die NfSReihe canceln? Scheiß EA. :bg:
Aber ich denke ich werde erstmal abwarten. Evtl. überlegt EA es sich ja nochmal, denn diese Aktion würde gar nicht zu ihnen passen.
Und wieder eins weniger. Hmm vielleicht könnens einige verschmerzen aber ich finde das doch sehr schade vorallem da Burnout 3 mit der Werbeoffensive eines EA sicherlich ein Hit wird.
Bestes Beispiel NFS Underground welches ja eines DER Hits im Weihnachtsgeschäft war.
Was mir aber nicht so recht klar geworden ist. Wird jetzt der neue Teil von Acclaim oder von EA entwickelt? Ich meine NICHT den Vertrieb, den so wie ich das rauslesen konnte entwickelt Acclaim weiterhin das Game, aber der Vertrieb übernimmt EA. Sehe ich das richtig :ka:
Dann wäre es eigentlich auch nicht so verwunderlich, Acclaims Abneigung gegenüber dem Cube ist ja schon länger bekannt.
Irgendwie Ironisch wenn man bedenkt wie Acclaim zu N64 Zeiten die meisten Umsätze auf der N Konsole gemacht haben.
Vorallem Turok war ja immer ein Renner, doch der neueste Teil war ja ein derber Flop. Warum das so ist? Ganz einfach.
Nennt mir ein weiteres gutes Acclaim Spiel für Next Gen Konsolen außer Burnout 2. Na klingelts? ![]()
Acclaim entwickelt genauso wenig Spiele wie EA
Die ham Studios und publishen. Das Studio unterliegt afaik Acclaim und somit kam auch der Auftrag für Bunrout 3 von denen (daher anscheinend nun wieso es keines für den Cube geben wird).. EA übernimmt einfach nur das Publishen.
Ich dachte dabei an sowas wie bei TimeSplitters, wo man sich alle Rechte erworben hat. Sodass also EA auch bestimmen kann, wofür das game entwickelt werden soll.. anscheinend ist dem aber nicht so =(
Original von rowdy007
Ich bitte euch nur weil es auf einmal nicht mehr auf dem Cube kommen soll das Spiel gleich schlecht reden ???
Ist echt ne schande wenn es nicht für den Cube kommt den, Software schrott wie die meisten anderen gecannelten Titel ist es auf jedenfall nicht.
Burnout 2 braucht man nicht schlechtreden
Burnout 2 ist einfach schlecht(Punkt)
Klar,für manche Jungs hier,die ausser Fahrrad noch nichts schnelleres bewegen dürfen,ist das natürlich geil.
Mit 240 um eine 90 C Kurve :P(lächerlicher gehts nimmer)
Nun gut,bleiben wir bei der Ansichtssache…
Burnout2 schlecht? Das ist wohl wirklich ansichtssache.
Mir hats jedenfalls gefallen und ich fänd´s außerordentlich schade,
wenn B3 nicht für den Cube erscheint.
Klar,für manche Jungs hier,die ausser Fahrrad noch nichts schnelleres bewegen dürfen,ist das natürlich geil.
Mit 240 um eine 90 C Kurve (lächerlicher gehts nimmer)
Die Burnout reihe gehört hja auch zu den Arcarde-Racern, da wird
nicht soviel wert auf ne absolut exakte Fahrphysik gelegt sondern
mehr auf den Fun-Faktor.
Wenn ich ein realistisches fahrgefühl will, dann setz ich mich ans
steuer meines KFZs und zuckel durch den Feierabendverkehr.
Übrigens, entwickelt wird Burnout3 wie auch schon die anderen
Teile von Creterion (die haben auch die Renderware-Engine entwickelt).
Acclaim bzw. jetzt EA ist glücklicherweise nur der Publisher.
Was mich beunruhigt, ich dachte bisher Nintendo und EA haben
ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander und jetzt das.
Diese Entscheidung (hoffentlich keine Entgültige) seitens EA, kann ich
beim besten Willen nicht nachvollziehen, zumal die Hardwareverkäufe
um Weihnachten doch mächtig zugelegt haben.
Original von Gonzo
Ich bitte euch nur weil es auf einmal nicht mehr auf dem Cube kommen soll das Spiel gleich schlecht reden ???
Ist echt ne schande wenn es nicht für den Cube kommt den, Software schrott wie die meisten anderen gecannelten Titel ist es auf jedenfall nicht.
Nun gut,bleiben wir bei der Ansichtssache…[/quote]
Ich weiss ja nicht aber deine Auffassung ist wohl etwas aus der Luft gegriffen. :ar: Nenn mir doch bitte mal ein Rennspiel das an den Realismus eines echten Autos rannkommt.
Sowas dann zu kritisieren find ich doch wohl idiotisch. Arcade Racer sind halt nunmal auf schnelle, unkomplizierte Action ausgelegt.
Aber gut, ist halt dann die Ansichtssache…oder?
Original von Gonzo
seid wann sind Arcade Eacer realistisch :ka:
nur weil es nicht realistisch ist, ist es nicht schlecht. sonst wären ja alle Nintendo SPiele schlecht ![]()
Original von gogan
[quote]Original von Gonzo
Ich weiss ja nicht aber deine Auffassung ist wohl etwas aus der Luft gegriffen. :ar: Nenn mir doch bitte mal ein Rennspiel das an den Realismus eines echten Autos rannkommt.
Sowas dann zu kritisieren find ich doch wohl idiotisch. Arcade Racer sind halt nunmal auf schnelle, unkomplizierte Action ausgelegt.
Aber gut, ist halt dann die Ansichtssache…oder?[/quote]
Kennst du Dieter Nuhr?
@Rowdy
Ohne Worte…
Das währe sehr sch…! X(
Burnout 2 war der Hammer da würde wohl auch Teil 3 sehr gut werden.
Weningstens hab ich NFS Underground, das Game ist auch schon sehr geil!
Vielleicht ist es doch nicht so sicher, dass das Game für den Cube gecancelt ist.
Laut einer Vorschau von IGN auf die kommenden Gamecube-Hits für das Jahr 2004 findet sich auch der Titel Burnout 3.
Am Besten, ihr schaut auch das selber an unter
Original von EvilAsh
Vielleicht ist es doch nicht so sicher, dass das Game für den Cube gecancelt ist.
Laut einer Vorschau von IGN auf die kommenden Gamecube-Hits für das Jahr 2004 findet sich auch der Titel Burnout 3.
naja wenn es der Publisher offiziel sagt muss man das schon glauben..
@Gonzo viel aussagen tun deine beiträge ja nicht.
Original von rowdy007
[quote]Original von EvilAsh
naja wenn es der Publisher offiziel sagt muss man das schon glauben..
@Gonzo viel aussagen tun deine beiträge ja nicht.[/quote]
Eine Kritik über ein Pseudo Rennspiel ala Burnout und die von mir angesprochene Realitätsferne,mit dem Argument zu untermauern,daß ja schlieslich alle Videospiele,am Ende nichts mit Realität zu tun hätten,verflüchtigen sich die Kommentare beí mir.
Hab dir in einem anderen Thread schonmal gesagt,daß wenn man etwas mehr auf ein Thema eingeht,auch eine lebendige Diskussion entstehen kann.
Wenn die Richtung von einem Poster aber auf die Realität(und ich erwarte das nun mal von einem Rennspiel)lenkt,erwarte ich bestimmt nicht solche eine Kinderaussage,wie:" letztendlich sind ja dann alle Videospiele Realitätsfremd"
Bravo(kopfschüttel.
Zumindest gibt es Games,wie Colin MC Rae,Grand Tourismo,Projekt Gotham(leider alle nicht auf Nintendo)die zeigen was alles geht.
Das Problem bei Nintendo ist wahrscheinlich nur,daß Mario seinen fetten Arsch in kein Rennauto bekommt. :bg: Deswegen gibt es auch nur Schwachmatenrennspiele auf dem Cube.
Soviel Aussagekraft kann in "Ohne Worte"stecken :ar: