Burnout 3: Offizielles Statement

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=681

jetzt wissen wir soviel wie vorher! X(

Einfach klasse! X(
Ich habe aber noch eine winzig kleine Hoffnung das es doch für den Cube erscheint! :b:

Ich sag nur R:R (welches von EA samt PacMan vs. veröffentlicht wird).

Ich gehe mal davon aus, dass EA mit dem „canceln“ von Burnout3 erstmal die GCler auf R:R heiß machen soll um die VKZs etwas hochzuschrauben und erst danach auch eine GC Version von BurnOut3 angekündigt wird. Es ist zwar nur eine Vermutung meinerseits aber ehrlich gesagt bin ich mir sogar sicher das es so ist.

was ist R:R???

wenn EA die leute auf ein anderes spiel scharf machen will sind die hol. wenn die leute burnout 3 haben wollen wollen die das haben und nich irgentein anderes. zum streik kaufe ich keine ea games mehr. }: :ab: :stuck_out_tongue:

Original von Laguna
Ich sag nur R:R (welches von EA samt PacMan vs. veröffentlicht wird).

Ich gehe mal davon aus, dass EA mit dem „canceln“ von Burnout3 erstmal die GCler auf R:R heiß machen soll um die VKZs etwas hochzuschrauben und erst danach auch eine GC Version von BurnOut3 angekündigt wird. Es ist zwar nur eine Vermutung meinerseits aber ehrlich gesagt bin ich mir sogar sicher das es so ist.

Ach was! Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! EA publisht nur das Spiel, Namco hat es produziert und könnte sich genauso auch n anderen Publisher aussuchen! Burnout3 ist da zumal ein anderes Spiel und würde noch bis Ende des Jahres dauern, bis es erscheint! Und die Begründung vom Entwicklerteam selbst macht durchaus Sinn, die haben den Cube nie wirklich gemocht.
Ne echt, da fantasierst du etwas :wink:

@Turok, R:Racing Evolution (oder wie auch immer).

hab den erstma ne bitte geschickt, die sollen doch burnout 3 fürn gamecube bringen.also creterion. ea sagt ja das creterion dran schuld is.

@Raffaele
Glaubst du etwa das sie nichts für das Veröffentlichen bekommen? Und da R:R schon in wenigen Wochen erhältlich sein wird, während der BurnOut3 Termin noch in den Sternen steht, ist meine Vermutung nicht wirklich abwegig.

In anderen Worten ich bleibe bei meiner Vermutung, dass das „canceln“ lediglich dazu gedacht ist um R:R einen kleinen Schub zu verpassen und BurnOut3 definitiv auch auf dem Cube veröffentlicht wird.

mir wurde (ziemlich schnell) geantwortet.
und zwar stand in der mail:

Hello,

Thanks for your mail!
I am afraid that we have nothing to announce at this time with regards to
future Criterion Games releases or what platforms they will be appearing on.

Please keep watching the Criterion Games website (www.criteriongames.com)
for the latest information and announcements from Criterion Games.

voll gute standartantwort

Original von Turok

Hello,

Thanks for your mail!

was hast du denn erwartet das sie etwa sagen ja wir setzten uns sofort dran :smiley:

Original von Laguna
@Raffaele
Glaubst du etwa das sie nichts für das Veröffentlichen bekommen? Und da R:R schon in wenigen Wochen erhältlich sein wird, während der BurnOut3 Termin noch in den Sternen steht, ist meine Vermutung nicht wirklich abwegig.

In anderen Worten ich bleibe bei meiner Vermutung, dass das „canceln“ lediglich dazu gedacht ist um R:R einen kleinen Schub zu verpassen und BurnOut3 definitiv auch auf dem Cube veröffentlicht wird.

Aber wieso soll das gerade da Sinn machen, wo es bis zum Burnout 3 Release noch etwa 1 Jahr dauern kann? Wieso sollte ein Hersteller erwarten, dass die Spieler nur ein Spiel im Jahr kaufen??!

Bestes Beispiel:
True Crime kam 2 Wochen später auf dem GameCube (im Gegensatz zu Xbox / PS2) weil Activision an dem Tag Rogue Leader veröffentlichte und man eben ein Hit nach dem anderen bringen wollte und nicht gleichzeitig.

2 Wochen um den Usern die Zeit zu geben, beide Titel zu kaufen! Aber bei 7-12 Monaten ist das wirklich kein Marketing, lol nein :bg: Ich sag dir nochmal: Das Spiel is definitiv gecancelt… sonst würde man deine Taktik doch auf auf der PS2 / Xbox machen, wo R:R ja auch erscheint :ar:
Ne sinnlos…

Original von Super_Link

[quote]Original von Turok

Hello,

Thanks for your mail!

was hast du denn erwartet das sie etwa sagen ja wir setzten uns sofort dran :D[/quote]

nein natürlich nicht aber man hätte ja nen grund oder so sagen können. ich mag diese dummen standartantworten nich au wenns vielleicht nicht anders geht.

sonst würde man deine Taktik doch auf auf der PS2 / Xbox machen, wo R:R ja auch erscheint :ar:
Ne sinnlos…

Nicht unbedingt, da es auf den beieden Konsolen ja ein viel größeres Spektrum an Renngames gibt, als es auf dem Cube vorhanden ist. Ich könnte mir das von EA zwar vorstellen, glaube ich aber nicht… Mir kanns egal sein, ich hab alle drei Konsolen :wink: