Ich habe heute eine Demo von Burnout Revenge bei einem Freund auf der PS2 gespielt und das Spiel hat mich richtig begeistert. Es gab nur eine kurze Strecke zu fahren aber die war geil. Weiß einer ob das Spiel auch auf dem Cube erscheint? Das war’s auch schon.
Original von Skully
Ich habe heute eine Demo von Burnout Revenge bei einem Freund auf der PS2 gespielt und das Spiel hat mich richtig begeistert. Es gab nur eine kurze Strecke zu fahren aber die war geil. Weiß einer ob das Spiel auch auf dem Cube erscheint? Das war’s auch schon.
nein
Nein leider erscheint das Game nicht für den Cube. Gut dass ich Multikonsolero bin. Will mir mein Highlight 2005 nämlich nicht entgehen lassen. Konnte es auf der GC ausgiebig bei EA zocken und das Game wird der Knaller. ^^
Ich find’s überhaupt sehr schade das die „neueren“ Burnouts (eigentlich eh „nur“ das 3er bis jetz und dann halt Revenge) nur mehr für PS2 und XBox erscheinen. Wieso erscheint das Game überhaupt nicht für den Cube, es wird ja von EA gepublished, entwickelt wird’s aber von Criterion, afaik. Aber EA bringt Games doch sogar für den Gizmondo, die „neueste“ totgeburt, raus, und für den Cube nicht .:-/ (ok, kann man vllt nicht ganz vergleichen, aber groß ist der unterschied nicht)
Ja, das verwundert mich auch etwas. EA ist ja eigentlich bekannt, dass sie ihre Spiele für alle Hardwareteile heraus bringen die es gibt. Sei es Nokia N-gage oder die PSX.
Vielleicht hat Miyamoto sich geweigert, das EA das Mario Universum in Burnout unterbringen dürfe
Ich hatte letztens mal bei Giga Games ne Preview Fassung gesehen, auffer GC bin ich irgendwie nicht zum Anspielen gekommen (bzw. habs gar nicht gesehen). Was ist jetzt so großartig anders im Vergleich zum 3. Teil?
Alleine die Tatsache, dass man nun nicht mehr crasht wenn man auf ein Fahrzeug auffährt verändert das gesamte Spiel. Nun kann man den Verkehr als Waffen benutzen indem man auf kleinere Fahrzeuge auffährt. Wenn mans geschickt angeht kann man sogenannte Traffic Takedowns erzielen.
Auch die Strecken sind deutlich größer geworden und erstrecken sich nun über mehrere Ebenen.
Alles in allem nicht die großen Änderungen, aber was soll man an einem fast perfekten Game noch großartig ändern.^^
btw: Das passt eher ins Videospielforum verschoben
Original von GoldSilber
Vielleicht hat Miyamoto sich geweigert, das EA das Mario Universum in Burnout unterbringen dürfe
Ich hatte letztens mal bei Giga Games ne Preview Fassung gesehen, auffer GC bin ich irgendwie nicht zum Anspielen gekommen (bzw. habs gar nicht gesehen). Was ist jetzt so großartig anders im Vergleich zum 3. Teil?
Ich habe den dritten Teil nicht gespielt und warscheinlich war es nur ein WOW-Effekt. Aber die Grafik, die sehr gute Steuerung (auf einer PS2 konnte ich ein Spiel ohne Steuerungsprobleme spielen, das ist mir zuvor noch nie auf der PS2 gelungen) Die verschleierten Effekte haben mich sehr beeindruckt. Ich weiß nicht ob das schon in anderen Rennspielen der Fall ist. In Rennspielen befinde ich mich noch in der Entwicklungsphase. auch die Szenen, wenn ein Auto einen Unfall hatte waren alles andere als schlecht. Dazu kommt noch der unglabliche Gamespedd. Ich finde es echt schade von EA, dass der Titel nicht für den Cube kommt.
Verzeigt mir den Doppelpost, aber:
Wie sind denn die beiden Burnoutteile für den Cube? Sind die auch gut, so dass man problemlos zugreifen kann? Bin nämlich auf der Suche nach einem realistischen Rennspiel mit echten Autos. Also kein F-Zero oder XG3|XGRA. Was gibt es denn sonst, außer NfS noch für gute Rennspiele auf dem Cube?
Ich kenne alle Burnout Games auf der PS2. Den 2. Teil und den 3. Teil hab ich auch auf der XBox gespielt, die Effekte bei Burnout Takedown sind auf der PS2 sehr viel besser als auf der XBOX. Mit dem NGC kenne ich mich nicht besonders aus, ich hab mal einen NGC von einem Freund ausgeliehen aber selbst hab ich keinen NGC. Ich freue mich schon seeehr auf Bunrout Revenge! denn schließlich sollen ja dann auch die Fahrzeuge mit denen man crashen kann weggeschleudert werden, bei Burnout Takedown baut man meistens riesen Unfälle (Was auch nicht schlecht ist).
@skully Da gäbe es noch V-Rally 3, das find ich aufm Cube echt gut umgesetzt. Burnout 2 is auch net schlecht.. halt nich so spaßig wie Teil 3 aber gut.
Is V-Rally 3 ein reines Rallyspiel oder gibt es da auch Straßenrennen? Finde Rallyspiele irgtendwie öde. Bin auf der GC fast eingeschlafen.
ich weiß zwar nict ob das gane gut ist aber es gibt noch Street Racing syndicate
Also ich habe Teil 2 und 3 und finde Teil 2 viel besser.
Teil 3 und wie es aussieht auch Teil4 sind mehr Actionspiele.
Das hat bei mag64.de satte 68% bekommen
Was hat 68% bekommen?
Street Racing Syndicate.
Schon seltsam, dass sich selbst so langsam EA vom Cube absetzt. Kein Burnout, zwei Sportspiele wurden gestrichen. Wenn schon EA nicht mehr alles veröffentlicht, dann ist das sicherlich kein gutes Zeichen, auch wenn manche Leute auf die EA Spiele verzichten können.
naja burnout is schon ziemlich geil, ich finds nur behindert dass die keine einzige lizenz dafür bekommen haben. die autohersteller sollen sich mal nicht so anstellen. bei forza zb kann man die karren auch übel zurichten, ich versteh die nich.
klar, der cube hat kaum thirdparty unterstützung, dafür ZELDA, und ganz ehrlich, das würde mir schon reichenaufm cube^^
naja zum glück hab ich noch ne xbox
hmm hatte burnout 1 und 2 fuer gc und das war echt das geilste :bg: hab einfach jeden abgezogen :-)/