In einer Rede während der Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes hat George W. Bush, Präsident der USA, nicht gerade die richtigen Worte gewählt.
Zwar gab der Präsident anfangs an: ‚Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch‘, jedoch sollte diese positive Aussprache Bushs nicht lange anhalten.
Kurze Zeit später sagte er dann, „sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land schaden können – und wir auch nicht.“
In einer Rede während der Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes hat George W. Bush, Präsident der USA, nicht gerade die richtigen Worte gewählt.
Zwar gab der Präsident anfangs an: ‚Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch‘, jedoch sollte diese positive Aussprache Bushs nicht lange anhalten.
Kurze Zeit später sagte er dann, „sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land schaden können – und wir auch nicht.“
Quelle: www.blick.ch
jaja
unser bushi
Es ist allgemein bekannt, das Bush kein guter Redner ist und wahrscheinlich wird er es auch nie werden. Ich glaube aber nicht das es den Medien aufgefallen ist oder?
Bush wäre doch auch einmal fast an einer Bretzel erstickt. Und ist mehrere Male beim Sport vom Rad gefallen. Ist irgendwie eine paradoxe Vorstellung. Der mächtigste Mann der Welt geht durch eine Bretzel zugrunde. Wär aber ne schöne Schlagzeile
Original von mess
Bush wäre doch auch einmal fast an einer Bretzel erstickt. Und ist mehrere Male beim Sport vom Rad gefallen. Ist irgendwie eine paradoxe Vorstellung. Der mächtigste Mann der Welt geht durch eine Bretzel zugrunde. Wär aber ne schöne Schlagzeile
Habs heute auch bei N24 gesehen. Bush ist echt ne Pfeife. Naja was solls. Man muss ja nicht gleich alles Amis als dumm bezeichnen nur weil sie nen kack Präsidenten haben!
Der hat doch schon öfters so Dinger grbacht. In der Hinsicht ist er nen ehrlicher Politiker. Natürlich selten dämlich …
Als der Irakkrieg lief war er auch in irgendeinem Stützpunkt und hat ne Rede gehalten und dabei (sinngemäß) gemeint „Was wir im Irak Krieg machen ? Business :bg:“
Dennoch setzt man zu oft USA auf das Level von Amerika (oder umgekehrt, wie ihr wollt)! Und ich glaub kaum das ein Mexikaner (sogar theoretisch auch Brasilianer) auf dem Niveau eines Bush-Staates sein will :bg:
Original von Sean
Dennoch setzt man zu oft USA auf das Level von Amerika (oder umgekehrt, wie ihr wollt)! Und ich glaub kaum das ein Mexikaner (sogar theoretisch auch Brasilianer) auf dem Niveau eines Bush-Staates sein will :bg:
Es gibt sogar ein schönes Buch mit den Versprechern von Bush. Ich weiß den Namen nicht mehr, hab es aber irgendwo hier rumliegen. Sind teilweise echt lustige dabei
Boah da sieht man wieder wie unfähig dieser Mensch ist!
ICh mein Versprechen kann man sich ja mal aber nicht so in dem Ausmaß´!
Bin froh wenn er nach der Wahl endlich weg ist!