Buu's Entrümpelungswahnsinn [KANN ZU]

Bin mit dem Verkaufen fertig, kann geschlossen werden.

IMG_20211217_140929.jpg

IMG_20211217_141151.jpg

IMG_20211217_142625.jpg

IMG_20211217_142926.jpg

IMG_20211217_145752.jpg

Es werden maximal nur 5 Anhänge pro Beitrag erlaubt, deswegen poste ich nochmal, um den Rest einzufügen, hoffe, das geht in Ordnung.

Random Games

Super Meat Boy ist ein Steam-Spiel gewesen, daher bereits eingelöst und eigentlich nutzlos. Ist aber ein nettes Artbook und Postkarten dabei, falls wer das haben will. :smiley:

Manga, Lösungsbücher

• Donkey Kong-Bücher sind japanisch
  • Azumanga Daioh Vol. 1 & 2 auf Deutsch
  • Read or Dream Vol 1 - 4 auf Englisch

��Special!! Animefiguren anzubieten!!��

Stocking
Patchouli
Elsie
Kanade
Madoka

Sorry für die schlechte Quali, bei künstlichem Licht am Abend macht mein Phone keine schönen Bilder, vielleicht mache ich morgen nochmal welche. Die große Madoka-Figur im rechten Bild ist lustigerweise vorhin erst vom Podest abgebrochen, da das Plastik bereits sehr spröde war. :smiley: Lässt sich aber bestimmt kleben, bloß, dass ihr Bescheid wisst. Liegen auch noch Flügen, Bogen, etc. mit bei, weiß aber auch nicht mehr, wie man die genau dranmacht. :ugly:

Ich quetsch mal noch etwas mehr rein:

(Alle englische UK-Version)
Tomb Raider 1-3, Gex 1-3, Metal Gear Solid

PSP-Spiele, größtenteils japanisch (jedoch region-free)

3DS-Spiele, größtenteils japanisch (nicht region-free, einen japanischen 3DS mit abgefallenem 3D-Analoggummidingens hätte ich aber ebenfalls anzubieten :D). Die zwei Spiele unten links sind Super Mario Bros. 2 (Lost Levels im Westen) und Zelda 2 vom NES für den GBA. Daneben Mario 64 DS (region-free) und Mother1+2 für GBA (region-free). Ganz unten Romancing Saga 3 für den Super Famicom.

Okami offizieller Soundtrack (japanisch), bestehend aus 5 CDs und einem Heftchen mit Beschreibungen zu jedem einzelnen Lied.

Noch ein paar PS2/3-Spiele.

Metal Gear Solid 2 & 3

Links unten, was man dank der Reflektion schlecht sieht, ist Batman: Arkham City (nicht GOTY). Die japanischen Spiele sind der Reihe nach J-Stars Victory VS, Yakuza Ishin, Saint Seiya, One Piece: Pirate Warriors 2 und Yakuza 4.

Hier kommt der letzte Batch an Spielen, die ich anzubieten habe:

Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Mario Kart DS

Ich lade mal parallel hier auch noch die Dinge hoch, die ich auf eBay-Kleinanzeigen anbiete:

King’s Field 1-3 (PS1, Japan), 100€

Madoka Magika Portable (PSP, Japan), Full-Set mit Bonus-DVD, 75€

Dark Souls Remastered (PS4, Japan), 40€

Drag-on-Dragoon/Drakengard 1 & 2 (PS2, Japan), 80€

Moin Buu

Ist Kanes Rache für 360 noch zu haben? :slight_smile:

Du hast PN. :wink:

Hier noch ein paar Switch- und japanische Gamecube-Spiele:

Metroid Prime

Außerdem hätte ich noch Crash Bandicoot 4 und Uncharted: Nathan Drake Collection für PS4 im Angebot.

Ok Metroid Prime bitte:D

Mag jemand Metroid Bread für die Switch für 35,- inkl. Versand haben? Ist zwar die japanische Version, hat aber Deutsch, Englisch etc. alles mit drauf.

Japanische N64- und GBA-Spiele.

Banjo-Tooie, Super Mario 64, Mario Party, Mario Party 2, Yoshi’s Story, Kirby 64, Turok: Dinosaur Hunter, Castlevania, Goemon: Mystical Ninja, Bomberman 64, Bomberman 64: Second Attack, Bomberman Hero, Mischief Makers

Mother 1+2, Wario Land 4, Legend of Stafy 2 & 3, Rhythm Heaven

Alle komplett OVP, gerne auch genauere Fotos auf Nachfrage.

Hier noch eine Palette an Super Famicom-Spielen, alle OVP mit Anleitung.

Von links oben:
Super Mario Allstars
Chō Aniki Bakuretsu Rantou Hen
Super Bonk
Super Metroid
Go Go Ackman! 2
Yoshi’s Island
Donkey Kong Country 1-3
Romancing Saga 1-3
Super Mario RPG
Final Fantasy VI

Hast mal wieder PN :smiley: