Bin mit dem Verkaufen fertig, kann geschlossen werden.
Es werden maximal nur 5 Anhänge pro Beitrag erlaubt, deswegen poste ich nochmal, um den Rest einzufügen, hoffe, das geht in Ordnung.
Random Games
Super Meat Boy ist ein Steam-Spiel gewesen, daher bereits eingelöst und eigentlich nutzlos. Ist aber ein nettes Artbook und Postkarten dabei, falls wer das haben will.

Manga, Lösungsbücher
- Donkey Kong-Bücher sind japanisch
- Azumanga Daioh Vol. 1 & 2 auf Deutsch
- Read or Dream Vol 1 - 4 auf Englisch
��Special!! Animefiguren anzubieten!!��
Stocking
Patchouli
Elsie
Kanade
Madoka
Sorry für die schlechte Quali, bei künstlichem Licht am Abend macht mein Phone keine schönen Bilder, vielleicht mache ich morgen nochmal welche. Die große Madoka-Figur im rechten Bild ist lustigerweise vorhin erst vom Podest abgebrochen, da das Plastik bereits sehr spröde war. Lässt sich aber bestimmt kleben, bloß, dass ihr Bescheid wisst. Liegen auch noch Flügen, Bogen, etc. mit bei, weiß aber auch nicht mehr, wie man die genau dranmacht.
Ich quetsch mal noch etwas mehr rein:
(Alle englische UK-Version)
Tomb Raider 1-3, Gex 1-3, Metal Gear Solid
PSP-Spiele, größtenteils japanisch (jedoch region-free)
3DS-Spiele, größtenteils japanisch (nicht region-free, einen japanischen 3DS mit abgefallenem 3D-Analoggummidingens hätte ich aber ebenfalls anzubieten :D). Die zwei Spiele unten links sind Super Mario Bros. 2 (Lost Levels im Westen) und Zelda 2 vom NES für den GBA. Daneben Mario 64 DS (region-free) und Mother1+2 für GBA (region-free). Ganz unten Romancing Saga 3 für den Super Famicom.
Okami offizieller Soundtrack (japanisch), bestehend aus 5 CDs und einem Heftchen mit Beschreibungen zu jedem einzelnen Lied.
Noch ein paar PS2/3-Spiele.
Metal Gear Solid 2 & 3
Links unten, was man dank der Reflektion schlecht sieht, ist Batman: Arkham City (nicht GOTY). Die japanischen Spiele sind der Reihe nach J-Stars Victory VS, Yakuza Ishin, Saint Seiya, One Piece: Pirate Warriors 2 und Yakuza 4.
Hier kommt der letzte Batch an Spielen, die ich anzubieten habe:
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Mario Kart DS
Ich lade mal parallel hier auch noch die Dinge hoch, die ich auf eBay-Kleinanzeigen anbiete:
King’s Field 1-3 (PS1, Japan), 100€
Madoka Magika Portable (PSP, Japan), Full-Set mit Bonus-DVD, 75€
Dark Souls Remastered (PS4, Japan), 40€
Drag-on-Dragoon/Drakengard 1 & 2 (PS2, Japan), 80€
Moin Buu
Ist Kanes Rache für 360 noch zu haben?
Du hast PN.
Hier noch ein paar Switch- und japanische Gamecube-Spiele:
Metroid Prime
Außerdem hätte ich noch Crash Bandicoot 4 und Uncharted: Nathan Drake Collection für PS4 im Angebot.
Ok Metroid Prime bitte:D
Mag jemand Metroid Bread für die Switch für 35,- inkl. Versand haben? Ist zwar die japanische Version, hat aber Deutsch, Englisch etc. alles mit drauf.
Japanische N64- und GBA-Spiele.
Banjo-Tooie, Super Mario 64, Mario Party, Mario Party 2, Yoshi’s Story, Kirby 64, Turok: Dinosaur Hunter, Castlevania, Goemon: Mystical Ninja, Bomberman 64, Bomberman 64: Second Attack, Bomberman Hero, Mischief Makers
Mother 1+2, Wario Land 4, Legend of Stafy 2 & 3, Rhythm Heaven
Alle komplett OVP, gerne auch genauere Fotos auf Nachfrage.
Hier noch eine Palette an Super Famicom-Spielen, alle OVP mit Anleitung.
Von links oben:
Super Mario Allstars
Chō Aniki Bakuretsu Rantou Hen
Super Bonk
Super Metroid
Go Go Ackman! 2
Yoshi’s Island
Donkey Kong Country 1-3
Romancing Saga 1-3
Super Mario RPG
Final Fantasy VI
Hast mal wieder PN