So meine freunde ich werde für für ne zeit lang kein Internet mehr haben, daher wollte ich mich jetzt schon mal von euch verabschieden und euch sagen das es mir hier im forum mit euch sehr spaß gemacht hat…werde euch bestimmt alle vermissen.. schniff
Werde warscheinlich in mind. 3 Monaten wieder On sein…daher wünsche ich euch viel spaß und bleibt gesund
Habe ein bissel stress mit Nordcom, wollte schon seit ein halben jahr ADSL, und habe immer noch ISDN 64Kbts und zahle knapp 45€…und Nordcom mein das ich schon ADSL hätte .:-/ …ich scheiße doch kein Geld :bg:
Schade das du dich vorerst verabschieden musst. Deine Beiträge vonwegen Fahrerflucht disco usw. fand ich immer sehr genial. Nur das golffn solltest du lieber was üben solange du weg bist^^
Original von FallenDevil
Schade das du dich vorerst verabschieden musst. Deine Beiträge vonwegen Fahrerflucht disco usw. fand ich immer sehr genial. Nur das golffn solltest du lieber was üben solange du weg bist^^
Viel glück mit deiner Verlobten im RL
Danke …noch mal wegen Fahrerflucht..ich hatte ja am Diensatg mein Gerichtstermin…und ich habe nicht bekommen…ich hatte ein richtig coolen Richter , er meinst das so was nie wieder vor kommen sollte…da hab ich noch mal glück gehabt :bg:
Echt? musst nichtmal arbeitsstunden machen? sauber :-)/ Dann pass aber auch auf, sonst kannst nämlich bald nimmer ins Internet weil du dann im Knast bist
Ne im Ernst: Schade, dass du ne zeitlang weg bist. Hol dir ADSL und dann biste wieder hier. ich wünsch dir was :-)/