Call of Duty: Ghosts für Wii U bestätigt

Zur News

Gut, auch wenn ich CoD allgemein nicht ganz mag! :slight_smile:

Juhuu !! Immer her mit 3rd Party Titeln!!!

Jap, das ist ein echt wichtiger Release. Auch wenn ich die Spiele nicht mag (zu sehr das selbe Prinzip wie FIFA und co,) ist es jeder Jahr DER Verkaufsschlager, da ist es gut zu hören, dass das Spiel auch für Wii U kommt!

Man wolle mysteriös sein; eigentlich wolle die PR-Abteilung die Umsetzung noch nicht enthüllen.

Geiler Grund.

Freut mich, dass der Titel doch noch für die Wii U kommt und das auch noch zeitgleich mit den anderen beiden NextGen Versionen. Wenn die WiiU Fassung in die Richtung was zu bieten hat, werd ich mir sogar einen Kauf überlegen, auch, wenn CoD schon ziemlich verbraucht ist. Vielleicht gibt’s ja mal wieder ein paar Änderungen, die frischen Wind bringen.

Für die Leute, die sowas mögen is es gut, dass es kommt.
Mich interessiert das Spiel, aber genauso wenig wie FIFA, BF4 usw.

kann man nur hoffen das es sich einigermaßen gut verkauft.

Ich befürchte, dass das leider nicht der Fall sein wird.
Aber wir werden sehen…

Schön für die Fans. Der Vorgänger soll auf der Wii U auch nicht schlecht gewesen sein.

Dann bekommen Nintendo-Fans also realistisch anmutende Hunde UND Donkey Kongs flatterndes Fell. :smiley:

Finde ich gut von Activision die WiiU zu supporten und die WiiU nicht nach ihrer
Leistung zu beurteilen und sie Next Gen zu nennen. Was so ja auch richtig ist.
Trotzdem hat Activision keine Spiele die mich ansprechen und somit nichts was ich von den kaufen will/werde.

Finde ich sehr gut. Wenn jetzt Ghosts auch mit PSBone mithalten kann und sich von den PS360 Versionen stark abgrenzt, dann könnten vielleicht auch andere Hersteller endlich mal umdenken. :wink:

Denke nicht, dass es sich sonderlich absetzen wird von der Grafik her. Ist ja auch egal. Eher die Umsetzung mit dem Controller ist interessant.

Ich hoffe das heißt dann auch, das die Grafik gebenüber der Xbox 360 und PS3 (deutlich) besser aussieht!

Die Versionen für die Current Gen soll ja noch mit der alten Engine laufen. Wenn sie die Wii U zur Next Gen zählen, was ja auch richtig ist, dann heißt das ja wir bekommen auch die neue Engine.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sollte es keine Vollkatastrophe werden, Einmal allgemein und einmal die Wii U Version.

Kommt darauf an, ob es eine PS3/360- oder PS4/XBone-Portierung wird.

Wichtiger Titel

Habe es zwar bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber

„Das interessante an diesem Spiel ist doch, das die WiiU Version nicht Zeitgleich mit den PS360 Spielen erscheint, sondern mit den Xbone PS4 Versionen. Möglich das gerade dieses Call of Duty uns zeigen wird, in wie fern die WiiU Next Gen ist. Wie nahe die Qualität an die Xboneps4 Versionen heran kommt.
Da die neuen Konsolen ja auch eher GPU intensiv sind, ist es also möglich das die U Version so gut optimiert wird, das man endlich eine Steigerung gegenüber der Current Gen sieht. Aber das ist alles Spekulation, warten wir mal ab.“

Ubisoft kann porten, Activison ebenso, wieso ist dann EA zu dämlich dazu???
Egal - da leider Ego-Perspektive, kann ichs wieder nicht spielen, find ich dennoch cool, daß auch Activision sich die Arbeit antut und die WiiU nicht ganz hängen läßt.

Cool. Wenn das spiel keine vollkatastrophe wird gedenke ich es mir sogar zu zulegen. Zum einen wäre das mein erstes cod und zum anderen third support unterstützen. Bin ich mal gespannt wie es im vergleich zu PS360 und PSXO aussehen wird.

Neeeee =/
Wii U is für mich ne bunte Partykonsole mit jum p n run und action adventure hits, keine ego shooter plattform, und schon gar nicht call of duty =/
Find sowas immer brutalst paradox xD

@Advance: Starttitel war ZombiU, so paradox isses auch wieder nicht^^