Hmm… schaut ein wenig langsam und monoton aus so bisher. Naja, mal sehen wie es am Ende wird.
Naja sieht eher langweilig aus und keine Ahnung wieso aber der Typ der die ganze Zeit so gespielt redet regt auf :s
Immer wenn ich „Kontex sensitiv“ höre muss ich an die alte Vogelscheuche aus Conker’s Bad Fur Day denken ![]()
Sieht toll aus
Ich denke das ist ein Titel dem man selbst spielen muss um zu erkennen ob er spaß macht..aber ich denke auch der wiederspielwert wird gegen null tendieren ^^
klasse jetzt springt mir die olle scheuche auch wieder im Gedächnis rum XD
Ich finde es sieht unglaublich gut aus und die Musik spricht mich total an. Sehr atmosphärisch, wobei ich nachvollziehen kann das manche das Gameplay in diesem Video einwenig „lahm“ finden.
Erinnert mich vom Grafikstil an Machinarium
das mochte ich, bin gespannt wie sich über die Komplette spielzeit schlägt. ![]()
schöne Optik und cool, daß die Entwickler doch auf die WiiU abfahren, sie versprechen, daß es kein simpler Port wird sondern das Gamepad gut einsetzen wollen - bin ich schon sehr gespannt drauf.
Die Musik und der Grafikstil gefallen mir, nur das Gameplay sieht mir zu träge aus. Mal sehen…
Musik ist echt super
Das Gameplay sieht wirklich sehr schleppend aus… Musik und Grafik sprechen mich aber durchaus an, obwohl man den Hinter- und Vordergrund noch nicht ganz gut auseinander halten kann, wie ich finde.
Aber ich glaube, mit ein wenig Feintuning und dem ein oder anderen Monolog sähe das sicher ganz anders aus! ![]()
Da muss ich 1UP-Maschine zustimmen.