Capcom Essentials

Capcom Essentials

Spielesammlung sind ja nichts ungewöhnliches. Als Konsolenspieler erhält man aber meist eine Spielereihe, oder aber zwei Titel des gleichen Publishers im Paket - wenn es dann doch mal mehrere verschiedenen Games sind, dann meist aus der Kategorie „Retro“. Capcom setzt hier aber noch einen drauf: gleich fünf aktuelle Spiele in einem Paket warten darauf, gespielt zu werden. Als zusätzliches Goodie gibt es noch einen Capcom-Turnbeutel.

Sowohl für die PS3 als auch die Xbox 360 sind folgende Spiele im Paket:

• Resident Evil 6
  • Dead Rising 2
  • Devil May Cry 4
  • Super Street Fighter 4
  • Mega Man 10 (Download-Code)

In den USA erscheint das Bundle bereits am 8. Oktober zum Preis von 60$. Falls eine Ankündigung für die hiesigen Regionen folgt wird das natürlich hier mitgeteilt! Quelle: capcom-unity.com

Na, wer braucht noch die volle Packung Capcom für die jetzigen Konsolen von Sony und Microsoft, bevor es ab Ende des Jahres dann in die nächste Generation übergeht?

Hätte ich mehr Zeit zum Zocken, wäre das Bundle definitiv klasse. Dead Rising ist leider komplett an mir vorüber gegangen - einzig die Demo zum ersten Teil hab ich auf der 360 gezockt. Resident Evil 6 wollte ich eigentlich auch zum günstigen Preis nachholen, und über die Retro-Qualitäten eines Mega Man müssen wir sowieso nicht diskutieren :wink:

So oder so brauche ich keine volle Dosis Capcom. Die Spiele sagen mir persönlich bis auf Mega Man 10 nicht zu. Allgemein muss ich sagen, wenn das die fünf Blockbuster sind, die Capcom diese Generation ausgezeichnet haben, dann war die doch sehr fragwürdig im Vergleich zu alten Zeiten.

Ich sehe es genauso wie crim. Absolut nix für mich und diese „Collections“ können auch bei so einem Preis nicht mit Steam Sales mithalten, auch mit Sportbeutel.