Ui schön, dann kann ich ja hoffen, dass ich Megaman X Command Mission an Weihnachten bekomme und das RE4 dann im Januer oder Februar erscheint. Das sind doch mal schöne neuigkeiten, denn zu spät finde ich das nicht.
Ich kann mir vorstellen, das die RE 4 auch in Europa noch 2004 veröffendlichen, den mit MGS wurde erst bewiesen wie leicht es ist weltweit innerhalb von 2 Wochen überall es auf dem Markt zubringen.
Ich meine es würde Nintendo so gut tun, wenn wir es auch noch zu Weihnachten kaufen können, leider würde es meine Brieftasche wenige gut tun!
Ne so im März in Europa wär schon passend.
Richtige Zeit nach dem Weihnachtsgeschäfts.
Und außerdem hat Nintendo mit Paper Mario ,Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia genug Toptitel in Europa zu Weihnachten, weil dann ein paar davon an bedeutung verlieren weil Resi 4 alles weg rockt.
na klasse
ich hab schon sogut wie kein weihnachtsgeld mehr wenn ich mir metroid prime 2 , tales of symphonia und megaman x kaufe
naja dann muss ich halt vom geburtstagsgeld metroid priime 2 bezahlen :bg:
Resident Evil 4 - November 2004
Killer 7 - Februar 2005
Traurig für EU-Gamer!
Übersetzt bedeutet das wohl, daß RE4 kurz vor Ostern 05 (März) erscheinen wird und Killer7 im Sommer 05 (September?).
Naja, ich als alter Europäer kauf mir keine japanische Nischenkonsole mehr, allein wegen der Diskriminierung bei den Releasedates. ![]()