Capcom: Wii U-Spiel wird bald enthüllt

Zur News

Also das Spiel gefällt mir schon einmal gut, wäre klasse wenns auf WiiU kommt (oder PC^^)

@Rixas

Es kommt für PC.

Ich hoffe Capcom hat was gutes zu bieten, nicht das sie dann was „lahmes“ präsentieren.

Capcom ist bei mir nicht mehr hoch im Kurs, seitdem sie das Hickhack mit Monster Hunter für Europa abziehen. :frowning:

Sieht ganz ok bis gut für mich aus. ^^
Aber ich will eigentlich momentan Monster Hunter Tri G und danach 4 für den 3DS haben.
Lost Planet und DMC kommen ja auf jedenfall.

Wie ich es gesagt habe :smiley: „Very soon“ hm … vielleicht ja das September Event auf dem Nintendo alles für die Wii U sagt, die fertigen Starttitel, Preis und Datum und so. Vielleicht auch ein paar Trailer was noch in naher Zukunft kommt oder so.

Capcom ist bei mir schon lange unten durch

@Trailer: Sieht ganz gut aus, aber bisher ein wenig zu action lastig für meinen Geschmack

Zum Schießen! Das war vorhin noch Dampflockfreunds dummes Totschlagargument in Gerücht: Wii U erscheint am 6. Dezember in Australien.

Warte erstmal ab, bevor du mich ownst. Er hat gesagt EIN Titel. :wink:

Mal wieder was schönes von Capcom… Ach, wäre eigentlich toll, vor alles wenn es sich um ein Exklusiv-Titel handeln würde, aber da sowas generell unwarscheinlich ist, erwarte ich mal sowas wie ein „Super Street Racer“ für Wii U, PS4 und X-Box 3.

Also Okami ist das einzige Spiel von Capcom, dass ich bis jetzt gespielt habe
Deswegen würde ich mich über ein RE, am besten exklusiv, Monster Hunter oder eben eine Okima Fortsetzung freuen :slight_smile:

Es gibt doch demnächst ein Okami Remake, aber für die PS3:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/31682/2105342/Okami_HD|PS3-Neuauflage_mit_Move-Support.html
Zumal es mit Okamiden ja eine Fortsetzung gibt, aber für den DS.

Aber sowas wie ein neues Breath of Fire wäre schick, aber die Hoffnung ist sehr gering. =(
Dabei waren Teil drei und vier auf der PSOne wirklich interessant.