@Inies: Naja, zumindest ein Spiel mit Toad in der Hauptrolle gibt es schon: Wario’s Woods. Aber ist halt die Frage, ob man das deswegen auch gleich Toad-Spiel nennen kann.
Also wenn ich mich daran erinnere , wie viel Spass du mit Recycling haben kannst (Dark Souls 2), dann wuerde ich mich an deiner Stelle auf dieses Spiel freuen. :bg:
Captain Toad du bist so cool wir werden dir Loyal bleiben ausser ich und RinceWind bleibt. Also das mit dem toad fand ich cool das wäre cool wenn es kommt
Nett für nebenbei, aber dann sollte es doch recht günstig sein.
Was mich oft wundert, hier wird es von vielen gefeiert und als ok abgestempelt. Aber bei anderen Dingen die später per CLC kommen wird extrem rumgemeckert. Da das Spiel ja im Grunde unfertig auf dem Markt kommt.
Ich stell mir das nur eben bei anderen Spielen später schwierig vor. ich würde begrüßen wenn Nintendo neue Strecken von MK8 nach einem halben Jahr als DLC (nicht kostenlos) anbietet. Das Gleiche ist es bei Smash Bros oder anderen Spielen. Für mehr guten Content, bin ich auch bereit was zu zahlen.
Was ist den jetzt wieder los? Da gab es im letzten Mario Spiel ein Spielprinzip mit dem Toad, das bei den Usern recht gut angekommen ist. Das man dann nachträglich darüber nachdenkt, evt. ein eigenständiges Spiel oder DLC für die Fans zu verfügung zu stellen, ist loblich. Keine Ahnung warum jetzt wieder rumgemosert wird. DLC war diesbezüglich nie geplant. Es handelt sich nicht um Spielelemente die rausgeschnitten wurden, sondern um zusätzliche die sogar als ganzes eigenständiges Spiel angeboten werden könnten. Weil offensichtlich die Nachfrage besteht. Resycling?? Copy&Paste? Jetzt hööööööööört mal auf hey…
Da stimme ich ausnahmsweise voll und ganz zu.
Ich bin auch kein Fan davon, dass Nintendo ständig etwas recycelt und für teures Geld nochmal verkauft. Aber in diesem Fall fanden die Fans das zusätzliche Spielprinzip von Captain Toad cool und wollen mehr. Also denkt man drüber nach, ob man ihnen etwas bieten kann. Wo ist das Problem?
Weils ja von Nintendo kommt :ka:
Wie kommt ihr nur dadrauf, sowas zu beührworten !(
ironie
ich weiss nicht. innerhalb von sm3dw war das eine nette abwechslung. aber darüber hinaus würde mich das spielprinzip glaube ich nicht reizen
ja sorry. ich hab vergessen das es cool ist wenn ein Spielelement eines Spiels was „recht gut angekommen ist“ als eigenständiges Spiel abzuwickeln
hat nettes „Portal“ Potential das Spielchen
ich finde gerade solche Spielelemente machen die Spiele doch einzigartig eben weil sie diese Abwechslung bringen .
aber gut . vllt kommen ja 2 Spieler Koop (haha Rince -.-) und ne Story dazu warum Captain Toad nun nicht springen darf (vllt ein Zauber von Magikoopa)
wo sind die Neuankündigungen ?
statt :
- Captain Toads Riddle Adventure
- NES Remix 2-5
- Transparent Pipe Racing
- Catsuit Climb Challange
…
Die Toad-Levels in Super Mario 3D World haben mir auch recht gut gefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt auch ein ganzes eShop-Spiel mit diesem Spielprinzip kaufen würde, aber DLC würde ich auf jeden Fall begrüßen.
Schon beim ersten Mal, als ich dieses Spielkonzept sah, hab ich gleich gedacht, dass es sich hervorragend als einen eShop-Titel eignen würde (~100 Level für 10€, mit ordentlich ansteigendem Schwierigkeitsgrad, noch mehr coolen Features, im Grundgerüst ähnlich wie Mario & DK… wieso nicht?
)
Find ich richtig gut
Waren leider zu wenig, meiner Meinung nach D:
@Rince: Aus der Story der Galaxy-Teile kann man eigentlich ziemlich gut rauslesen, dass Captain Toad einfach 'n kleiner Schisshase ist. Deswegen wird er wahrscheinlich auch nicht springen können - ist ihm einfach zu hoch.
das ist schon sehr lustig ![]()
aber irgendwo runterspringen oder durchs Wasser latschen .. da hat er keine Angst ^^"
@Rince: Er springt ja nicht - er fällt. ![]()
Hat glaub’ ich dafür auch ‚n paar Kreisch-Sounds spendiert bekommen. Vielleicht is‘ er zu dappig zum Landen, deshalb.
Und Toads können eh alle unter Wasser atmen, siehe NSMBW bis SM3DW. ![]()