Fand ich sehr schön umgesetzt, würde ein Game im eShop kommen, wäre es gekauft :bg:
Ja, war ganz nett. Als Eshop Titel sicherlich interessant ![]()
Ich würde es begrüßen ein eigenes Spiel um Toad und Toadette zu machen ,denn ich bin ein großer Fan von Toad und co.
juhu .. was kommt als nächstes ? Catsuit DLC für new Super Mario Bros U ? ![]()
Würde ich begrüßen, vorallem mit einem Editor zum selbst Bauen und einem Online/Mehrspielermodus.
Kann ich so unterschreiben.
Ich sehe bei deinem Post nicht wirklich einen Zusammenhang. Die Captain Toad Level waren kreativ und zwischendurch ganz cool, als kostenloser Bonus. Was spricht also gegen einen kleinen eShop Titel mit diesem Prinzip, wenn einige Fans es sich wünschen?
Weißt du überhaupt, was die Captain Toad-Minispiele gewesen sind?
Was ich mich aber immer noch nach dem Durchspielen frage, warum zum Teufel herrscht bei diesen Leveln Gamepad Zwang
Kamera geht auch mit Stick zu drehen. Und warum zum Teufel muss man PUSTEN um Plattformen zum Schweben zu bringen
Ein eigenes Game würde ich begrüßen, ein eigenes Toadspiel gibt es ja soweit ich weiß auch noch nicht?
Ich finde die Cpt. Toad Level immer gut, vlt im eigenen Spiel schwerer und mehr verschiedene Elemente, damit es nicht so einseitig ist.
Das brachte ein wenig Abwehslung in das Spiel^^ Als eShop Game wäre es sicher nicht schlecht. Könnte im nächsten 3d-Mario gerne wieder dabei sein. Viel wichtigerwäre mir aber eine offene Spielwelt mit Missionen so wie in SM64 ect.
Liebend gerne! Die Levels waren großartig! Und bitte als DLC. Dann spar ich Speicherplatz weil die Engine ja von der Disc geladen wird.
@Mono: Beachte Rince Kommentar doch gar nicht. Man merkt doch, dass er das Thema entweder nicht versteht oder nicht verstehen will, sondern lieber rumhatet.
Aber dann wäre es nichts besonderes mehr. Lieber würde ich Captain Toad mit ein paar mehr Level im Nachfolger von SM3DW sehen.
Also ein eigenes Spiel fände ich eher unnötig. Aber als DLC für ein paar Euro würde ich es mir auf jedenfalls holen
Als E-Shop Titel wäre es ganz okay, aber dann auch 150+ Level und einen Level Editor…
Korrekt.
@Topic
Einen Umfang wie die Mario vs DK Reihe und es ist gekauft.
auf die Provokation gehe ich mal nicht ein :ar:
nein ich habe mich natürlich nie mit dieser Spielmechanik informiert und weiß nicht mal wer Toad ist ![]()
finde es nur seltsam das man nicht andeuten darf das Big N wieder auf nem leichten Recycling Kurs ist (siehe NES Remix 2) .. ach ja es sind ja huppifluppi bald kommt MK8 und smash bros raus Wochen …
Ja, das stimmt natürlich, hat mit diesem Thema aber nicht viel am Hut. Nintendo wurde hier direkt drauf angesprochen und der Modus hat durchaus Potenzial. Schließlich gab es in Super Mario 3D World nicht mal zehn Levels mit Captain Toad.
Ich finde die idee fuer ein eigenes spiel auf dem 3ds ganz gut
Toad? Was wir wirklich brauchen, ist ein Spiel mit Plessie!! Plessie war echt eines der Highlights für mich aus 3D World.
Ich stelle mir da eine Art God of War vor, mit Plessie, wie sie/er mit seinen/ihren Flossen verheerende Schellen verteilt und das ganze in dieser Bonbon Optik _ :D… nee Spaß irgendwas anderes mit Plessie wäre geil, meine Idee find ich aber auch gut.
Das ist mir beim ersten Anspielen auch direkt durch den Kopf geschossen.