Das ist doch schei*e D:
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen würde, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es doch noch für die Wii U erscheint. Hat Sega die Wii U jetzt etwa endgültig abgeschrieben?
Hm.. schade. Naja, egal.
Wenn sie mein Geld wollen, dann eben nicht. Aber wer weiß, vielleicht lade ichs mir dann für den PC. ^^
Komisch… Zumal es ja ohnehin nur ein Download ist. Nichtsdestotrotz sieht das Spiel aber echt hübsch aus!
Sega können mich echt mal… >_<
Zwar sieht es wirklich ganz schick aus aber warum nicht für die Vita und Wii U?
:<
Hm, blöd. Ich hätte es mir gekauft.
Die These, dass es für die Wii U nicht angekündigt wurde, weil die Entwicklung noch Zeit braucht ist ziemlich optimistisch. Aber nagut, vielleicht wird es doch noch was.
Interessanter Aspekt, der bei 4Players erwähnt wurde ist, das es von Sega of Australia entwickelt wird, die in baldiger Zukunft dicht gemacht werden. Also ich bezweifle dadurch irgendwie, das da noch was kommt.
Vielleicht war da ja auch die große Überraschung für die Wii Uler. Wartet ab, wir haben noch etwas in der Pipeline. Ein Remake eines großen Klassikers den viele Leute mögen.
Und Überraschung: Es kommt nicht für die Wii U!
Vielleicht noch mal der große Racheakt an Nintendo, bevor die M.S. Sega in die Bedeutungslosigkeit versinkt und sich vollends auf Toilettenpinkelspiele konzentriert? ![]()
Das ist doch ne Sauerei, vor ca. 1 Woche war es noch bei der ESRB gelistet.Die PlayStation Vita und Wii U Version.
puh finde ich ganz schön hart das es nicht für WiiU erscheint …
verstehe diese Politik weiterhin nicht weil Disney Infinity exklusiv für Big N Lineup kommt aber dieser Mickey … :ka:
übrigens bin ich ein bisschen böse das NHL 14 ebenfalls nicht für WiiU und auch wieder kein PC und Vita unterstützt … ![]()
laut (erster) Ankündigung only PS3 und 360
und der „beliebte“ Pachter hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet xD
edit : oops. stimmt @dracar. weil ind er NO News steht :
Disney Infinity erscheint am 20. August für den Nintendo 3DS, Wii und Wii U
Verwechselst du da nicht was mit Disney Planes?
Okay, wenn sie mein Geld nicht wollen, dann behalt ich’s…
Ich werde es mir auf alle fälle holen… Es sieht irgendwie Geil aus xD
Mein persönliches Problem:
Ich finde die Idee des Remakes ja ganz nett, aber Jump’n’Runs machen mir auf einer Konsole nicht so viel Spaß wie auf’m Handheld. Und nun lässt man die für mich interessanten Möglichkeiten komplett außen vor. 3DS wurde ja gar nicht berücksichtigt (3D-Effekt wäre sicher nett gewesen), die Wii U wäre mit Off-TV-Play ideal gewesen und die Vita durch ihr farbintensives Display und die top Auflösung auch.
Aber nein. Stattdessen soll man das Ding als uninspiriertes 08/15 Jump’n’Run auf der Standard-Hardware spielen… ![]()
lol, mal wieder nen ordentlichen A**schtritt für die Nintendozocker…^^