Enttäuscht. Und genervt, dass man dafür noch nicht einmal Gründe parat hat.
Was ist das überhaupt für ein Projekt? Könnte ja auch ein ziemlicher Flop sein.
Eines, das nicht fuer die WiiU kommen wird.
Mal sehen was die zaubern. Castlevania war ja ganz gut.
Castlevania: Lords of Shadow 3
how obvious…
Wenn der zweite Teil da anknüpft wo der erste aufgehört hat und die Quicktime-Events reduziert werden, wirds ein klasse Game. ICh hab btw noch keine Trailer gesehen, deswegen kann ich das mit den QE nicht einschätzen ![]()
edit: miiir egaaal ob da steht „abseits der Castlevania-Reihe“. Ich hab das gesagt und so kommts Kristallkugel versteck
enttäuscht bin ich sowieso bei jeden Spiel, das nicht für Wii u, auch wenn ich es gar nicht will. Aber wär es ein Castlevania hätte ich es mir wahrscheinlich auch geholt. Dabei kam doch ein Teil für den 3DS ![]()
Es liegt an Konami. Die meiden die Wii U immer mit komischen Begründungen oder inzwischen überhaupt keinen mehr. Die leiden die Wii U nicht.
Ich zitiere einfach mal einen Spruch, als heute bei South Park Kenny starb: „Wer hätte nicht damit gerechnet?“
Es war ein solider God of War-Klon, aber hatte so viel mit Castlevania zu tun wie Super Mario.
Was nichts daran aendert dass es ein gutes Spiel war
sehr witzig, anstatt zu verkünden für welches game nicht für wii u erscheint, sollten die nur ankündigen welches game für wii u erscheint…
vielleicht hört man dann nie wieder was von einigen entwicklern. von lob und begeiserung und nichts weiter können wir auch nix spielen ![]()
Eig. war es sogar mehr wie die ursprünglichen Castlevanias. Schön immer nach vorn gerichtete Action. Schön das dieser Aspeckt auch mal wieder beachtet wurde und nicht nur die Metrovania Teile die auch gut aber nicht so knüppelhart sind ^^
Mit Lords of Shadow 2 ist die Reihe aber abgeschlossen. ![]()
@topic:
Wundert mich nicht, ist mir aber persönlich auch egal. Konami sind eh nicht mehr so in meiner Gunst.
Es ist so, dass wenn man in den Genuss der Hardcore Spiele, so nenn ich das jetzt mal (abseits der Knuddel Games), kommen möchte einfach noch eine andere Konsole braucht bzw. einen PC. Ich selbst besitze eine Wii U und einen PC. Meine 360 habe ich bereits gegen einen 2DS eingetauscht. Wii U allein haut nich rein. Mich interessieren auch keine Multiplattform Titel für die U, da die einfach verglichen zu den anderen Versionen schlechter da steht.
Die Wii U ist generell, wie schon immer Nintendo typisch, für die heranwachsenden Hardcorezocker gedacht. Nun entwickelt sie sich aber zusehends zur Familienkonsole, da eben Wii und WiiU eben der kabel freie Nachfolger ist; so wie Windows 8.1. keine StandAlone funktion besitzt. Soll heißen: NAch 2DS ist die WiiU die neuste Nintendo Konsole und ist nicht auf Action sondern auf Vielfältigkeit ausgelegt. Wie Ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, wenn MarioKart da ist und die Verkaufszahlen stimmen, werden mehr Publisher mut haben, sich auf die WiiU zu konzentrieren. Diese Konsole kann alleine dastehen (typisch Nintendo (top!)), ist aber gedacht als Erweiterung eines Sortiments, eben wie Windows 8.1. nicht alleine funktionieren kann.
Ich frag mich manchmal ob du absichtlich nur Fragmente und Teile eines Beitrags zitierst um dann bewusst Korinthen zu kacken oder ob du einfach nur ein penetranter Korinthenkacker bist :dd:
Nicht rüpeln, ihr rüpel!
:gk: