mit welchem programmmmm kann man audio cds auf dem pc speichern (als mp3s)?
bidde helfen!
Danke im vorraus!
mit welchem programmmmm kann man audio cds auf dem pc speichern (als mp3s)?
bidde helfen!
Danke im vorraus!
CD Ex, Disc Juggler, Musicmatch (kostet was, ist aber am besten).
Kai
ich nehm cd ex ist freeware und absolut ausreichend.
hat auch anbindung an cddb, nie mehr cd-infos eintippen.
:bg:
ich empfehle Free RIP MP3!
@Simpel: Hat Musicmatch auch. Kenne beide und imho ist bei Musicmatch die Quali besser. Und da es kostenlos bei meinen iPod dabei warm noch besser :bg:
@cash: Das meinte ich auch, DikJuggler ist Brennprog oder so.
Kai
also slebst mit Nero kannst du dir sie auf deinem PC speichern. Da gibts echt viele möglichkeiten. Und nero ist eiegtnlich meines ermessens nach auch gut. Hab aber keine vergleichsmöglichkeit. Aber da Nero ja auch ent freeware ist würd ich eben auf cd ex zurückgreifen. Hatte das mal ganz kurz und lief eiegtnlich ganz gut. Kann mich aber net merh an die Qualy erinnern.
Yop kann auch nur wärmstens Audiograbber empfehlen. Der Mp3 Codec is afaik allerdings nich dabei, muss man sich dazu noch extra besorgen.
ich kann auch nur cdex empfehlen.
EAC als ripper
und zum encoden LAME
www.google.de ![]()
Vergiss alles was du bisher gehört hast. Nimm iTunes her.
Das ist das beste Programm zum verwalten deiner gesamten Musik. Smart Playlists, Lieder bewerten, Musik von CD rippen - sogar mp3s auf CD brennen kann man damit ohne Zusatzsoftware! - ohne Werbung - ohne Kosten.
Bald kommt der Music Store nach Deutschland, dann kann man damit sogar mp3s kaufen…
empfehle dir auch CD EX. Ist ziemlich gut
ich hab mal Audiograbber runtergeladen und muss sagen, dass Prog ist sehr sehr gut! Kann ich nur empfehlen.
und mit welchem programm kann man avi dateien in mpeg format umwandeln?
TMPGEnc
![]()