Ich habe 2 Fragen zum Charakter Charade:
- Warum kann man keine Waffen für ihn kaufen?
- Ist Charade die gleiche Person wie Inferno, denn er sieht wie ich finde genauso aus.
Ich habe 2 Fragen zum Charakter Charade:
weil er sich automatisch an irgendeinen charakter anpasst und deshalb auch die waffe von dem erhält.
ja! :bg:
Ich hab mit Charde mal den Arcade Modus gespielt:
Also inferno hat mehr Feuer.
@Leschni
Hast du glaub ich schon ganz richtig gesagt.
Meine Frage jetzt: Kann man Inferno freispielen?
Nein leider nicht. Hatte mich auch schon gefreut ihn mal zu zocken, aber nein man kann es net. -_-
Original von Leschni
Nein leider nicht. Hatte mich auch schon gefreut ihn mal zu zocken, aber nein man kann es net. -_-
Indrid meinte aber mal, dass man ihn per X-Ploder freischalten könne…
Original von Sir Swordy
[quote]Original von Leschni
Indrid meinte aber mal, dass man ihn per X-Ploder freischalten könne…[/quote]
Richtig freisschalten nicht, nur so, das man mit ihm spielen kann. Er meinte aber auch, dass er fast ist wie Charade.
P.S. Ich hab einen neuen Nick ![]()
Original von Shiggy
[quote]Original von Sir Swordy
[quote]Original von Leschni
Indrid meinte aber mal, dass man ihn per X-Ploder freischalten könne…[/quote]
Richtig freisschalten nicht, nur so, das man mit ihm spielen kann. Er meinte aber auch, dass er fast ist wie Charade.
P.S. Ich hab einen neuen Nick ;)[/quote]
Jep, er soll genau so sein wie Charade. Aber der besitzt doch auch so ne Drehattacke, oder? Jedenfalls setzt er sie manchnmal im Endkampf ein.
PS: Hab auch nen neuen Nick ![]()
Original von Sir Swordy
Jep, er soll genau so sein wie Charade. Aber der besitzt doch auch so ne Drehattacke, oder? Jedenfalls setzt er sie manchnmal im Endkampf ein.
PS: Hab auch nen neuen Nick
Ja, Inferno hat diese komische Drehattacke, kann man die aber nicht auch mit Charade machen?
Original von Shiggy
[quote]Original von Sir Swordy
PS: Hab auch nen neuen Nick
Ja, Inferno hat diese komische Drehattacke, kann man die aber nicht auch mit Charade machen?[/quote]
Nee, der kann nur die Kombos und
Attacken der anderen Spieler.
Original von Sir Swordy
Nee, der kann nur die Kombos und
Attacken der anderen Spieler.
Dann muss ich mir das Action Replay holen!
P.S. Ohne das Sir würde mir dein name besser gefallen ![]()
Stellt Charade nicht ein Teil der Kraft von Soul Edge dar? Quasi als Personifikation?
so viel ich weiss kaufte ein Mann einige Splitter von Soul Edge, was sich jedoch schnell herumsprach und er ausgeraubt und ermordet wurde. Ich glaube mit Hilfe eines Splitters ist er auferstanden und wurde zu Charade
Soll Charade nicht vielleicht das Auge von Soul Edge darstellen. Irgendwo hab ich sowas ma gehört. Aber sein Profil ist ein wenig verwirrend.
ist es zufällig gewählt, in wen sich Charade verwandelt oder orientiert er sich am Gegner?
Ist Charade besser als die Figur, die er nachahmt?