CHICK CHICK BOOM - Osterspiel im Internet von Nintendo

Hmmm, keine Ahnung, ob das der richtige Ort zum posten ist, aber Nintendo startet ein Flash Osterspiel am 3. April.

Das Spiel wurde von der Firma gemacht, die auch das Adventskalenderspiel von Nintend vom letzten Jahr gemacht hatten.

Hier ist der link:

Der Hase provoziert mich .:-/ :smiley:

Fande das Adventskalenderspie auch schon richtig klasse. Und freu mich schon auf das neue spiel.

Ich dachte heute ist der 3.April, warum gehts dann nich?

Ist wahrscheinlich noch zu früh denk ich mal. Heute Abend geht es bestimmt.

Also ich muss sagen, mir gefält das Spielprinzip, wär ne echt coole Idee fürn DS :bg:

Für BIGBen und Glamatus heißt das: Es funktioniert :-)/

Also bei mir gehts net, ich hab schon öfters geschaut. Da steht nur eine Ewigkeit da: „Loading“, aber nix tut sich, und es bewegt sich auch nix.

Edit:
ach doch, jetzt! Seite komplett neu laden (nicht F5) hilft :wink:
Ist wirklich ganz lustig. Wäre nen Minispiel bei Mario64DS wert gewesen oder so :wink: Argh aber ich kann mit der Maus nicht so schnell und gut zeichnen ^^

Edit2: hab alle Wallis, mein Rekord is:
erledigte Küken: 66
Gewicht: 98%
Bombe: 99%
Ballon: 97%
Pilz: 92%
Blitz: 95%

so und jetzt tut mir meine hand weh :heul:

Habe mal alle Wallpaper hochgeladen, falls ihr die haben wollt, aber das Spiel nicht spielen wollt.

danke goldsilber und endlich mal wallpaper in ner gescheiten auflösung !

Ich kann das Spiel voll überhaupt net xD

ich zogg wieder XIII xD

Ich fands voll schade, dass es keine gescheiten Wallpaper, zum Beispiel von Zelda freizuspielen gab. Goldi, wieviele Hasen hast du in dieser letzten Stufe gekillt? Hast du da noch irgendnen Bonus bekommen?

Nope das Game spricht zwar von Boni-Wallpapern habe aber keine bekommen. So berauschend fand ich’s jetzt auch nicht, als dass ich da spiele bis ich 100 Hässchen gekillt habe ^^.

extra wii-geeignet :bg:

ich hab jetzt shcon dreimal gewonnen und nur einmal hat der hase das eingesehen ö,Ö
voll der beschiss XD