Hm… Am Ende eines jeden CoL-Trailers werden ja die Konsolen und deren Onlineshops angezeigt, auf bzw. in denen CoL verfügbar ist. Warum ist dann neben der Wii U nicht der eShop vermerkt? Bekommen wir vielleicht eine Disc-Version?
Wäre sehr überraschend, da es bereits am Mittwoch erscheint und bisher nur die Versionen für PC und PS4/PS3 auch im Laden vorbestellbar sind, wobei selbst dort nur ein Downloadcode + paar physische Goodies in der Schachtel sind.
Auf dieses Spiel warte ich schön länger. Bin wirklich gespannt drauf ![]()
Diese Leidenschaft der Entwickler ist unglaublich schön mit anzusehen und ich kann es kaum noch erwarten dieses Spiel zu spielen
Ich finde solche making of Videos von solch märchenhaften Dingen immer total unvorteilhaft. Es nimmt dem ganzen einfach den Zauber. Jedes mal wenn ich jetzt die Sprecherin höre, denk ich an die Frau vor dem Mikrofon. Und wenn ich das kleine Mädchen im Spiel sehe, denke ich an den Bildschirm und das Grafikprogramm, mit dem sie erstellt wurde. Sowas muss doch irgendwie nicht sein.
Wenn es auf dich so eine „jedes Mal“ so eine Wirkung hat…wieso schaust du dann sowas an ? :dd:
hach einfach herrlich ![]()
die Sprecherin passt doch perfekt zu der Stimme ![]()
denke mal es wird ein Spiel der Sorte Tearaway wo man einfach mal die Seele baumeln lassen kann
das Review Embargo erlischt am Montag
USA ps4 store User können es sich für 14,99$ schnappen . grr damn you Americans ![]()
was haben wir Germans je den Franzosen angetan damit wir viel mehr blechen müssen ! .. oh wait .. da war ja mal was damals ^^
wir Germans finden Child of Light im ps3 store nicht mal , bei xbox gibt es auch noch kein Preis und Amazon sagt 19,99€uro . Steam 14,99€
Im eshop kostet es auch nur 15€
Versteh nicht ganz die Problematik. Schau dir sowas dann halt einfach nicht an?
Auf welcher Plattform willst du es denn?
Wenn man ne U hat kann man sich schon sicher sein, dass es 15€ kosten wird
Dann gehst zu Amazon und zahlt 20 fuer PS3&PS4 Crossbuy CE ![]()
„Dann schau dir sowas halt nicht an“ - der Satz hat ja iwo schon seine Berechtigung, nur weiß man ja nicht jedes mal genau, wie das Making of sein wird
stört ja auch insofern nicht wirklich, als dass ich eh kein großes Interesse an solchen Spielen habe, nur finde ich allgemein eben dass es (ich denke mal jedem, der das anschaut) irgendwie den Zauber nimmt, wenn man sieht wie das Fabelwesen Stück für Stück animiert und gezeichnet wurde.
Gibt bestimmt genau so viele die den Zauber erst zu spueren bekommen wenn man sieht, wie eine Figur von ein paar Strichen immer lebendiger wird ![]()
Aber ein „Making of“ sollte einem ja doch schon ein Signal dafuer geben, dass etwas auseinandergenommen und erklaert wird ![]()